Posted by: Mayu | July 28, 2010

Miki’s newest friend: Angelina from Harheim


Today I promised to open at 11 AM because I was waiting for a new friend to come:

Hii Angelina! 😀 She’s a nice German girl doing vacation on Mallorca now XD.


She was asking kindly for some hybrids so I guided her to my spare hybrid area ^^


And Rory and Callum also came for a visit, wooot! 😀


I know Rory! Sleeping boys ARE boring!! xP 😆


Angelina wanted to see my house and I showed her my pet Fatty Brenda.


She said, she liked this area a lot, thanks so much for your kind words, Angelina 😀 . We decided after that to go to Harheim, Angelina’s town, but… Rory and I couldn’t get in, we both had error codes 😦


So Rory decided to open instead and when I came through I found the new Becci there, hiii! 😀
Aww you look totally different now, but very cute ^^
Soon after this I was too busy in my chatroom, trying to help getting Wifi for a friend, so I’m really sorry that I couldn’t play at all.
Angelina, I hope we can meet up very soon again, I apologize that I had to go offline for several times >.< . And I really hope that we can go to your town without any problems next time that I can help you getting your town perfect ;).
See you all soon again! 😀

Responses

  1. Hey, Mayu!
    Thanks for this nice Theme 😀
    it was a beautiful day in your town and i’d like to come again soon. (:
    later, i was in your chatroom and have met a lot of new, nice peole, they’re now good friends of mine! 😀
    when i’m back from my holidays, i’m sure the connection will be better and we can meet in my town and make it perfect!! 😉

    i miss you ❤
    see you soon, honey :*

    • Haha it’s great to see you having found so much new friends 😉
      And don’t be ashamed of talking in English, as I can see you’re doing it really well! 😀
      See you soon

  2. fatty brenda is awesome xD

  3. haha, thanks. i will learn and try to 😉

    c u soon 2

  4. ahh and i’m back at 2.8.

    wanna play then? 😀

  5. that is just such a cute water/swimming pool thing you got going on there!!! i just love it!!!! I still don’t have wifi quite yet, still trying to figure everything out… Tammie came over to my town and stuff so now i have a bigger house, and some hybrids, also i have made ( some of the hybrids are tammies, she gave them to me, like, 3 out of 5 are tammies, the rest are mine.) some: purple rose, pink rose, and orange cosmos. my new town info ( some of it at least…) these are my new people:

    Dawn

    Coco ( in honor of the animal coco who moved out of my town…)

    Bob

    Dave

    town name: Rockstar

    well mayu, i got to go, byes!!!! 😀

  6. Hach Mayu, das war bestimmt schön und ich wäre so gern gekommen. Mein blödes WiFi hat mich wohl im Stich gelassen und ich konnte leider nicht raus. Sorry sorry sorry! Aber du hattest ja zum Glück genügend andere Besucher 😉

    Und übrigens: Ich öffne mein Tor Samstag abend so gegen 8 Uhr, vllt. hast du ja ein paar Minuten Zeit zu kommen. Wenn nicht, nicht schlimm, irgendwie hat WiFi wohl etwas gegen unsere treffen… Oder ich bin einfach zu schusselig XD

    ~Mona

    • Wir müssen uns unbedingt mal treffen Mona! Hast du vielleicht Freitag morgens Zeit? So gegen 11 Uhr? 🙂

      • Ich würd ja gern aber ich glaub die Lehrer würden es nicht toll finden wenn ich mich mitten in der stunde melde und sage “Tut mir leid ich muss jetzt gehen ich habe ein Treffen denn mit meinem WiFi komplativen DS andere Spieler aus der ganzen Welt zu besuchen und mit ihren tierischen Nachbarn sprechen ist wichtiger als die Schule.” 😛

        Was glaubst du wie die gucken würden XD Ihr habt wohl noch ferien? (du hast’s gut…)

        • LOL oh sorry ich hab glatt vergessen, dass ja wieder die Schule anfängt. Hier bei uns ist ab morgen auch wieder Schule angesagt (meine Söhne müssen wieder dahin hahaha :mrgreen: )
          Hmm ok ich geb zu, das wird schwierig werden, tjaaaa, wie wäre es dann Nachmittags irgendwann? Sobald du deinen neuen Stundenplan kennst sag mir mal Bescheid, wenn du früher zu Hause bist. Ich kann so meist noch von 14-16 Uhr spielen, danach wird es schon wieder schwieriger.

          • Blöde Schule ^-^
            Ich hoffe die Lehrer sind gnädig mit den Stundenplänen… D= Ich will ja auch nicht deine Pläne durcheinander bringen, ich werd das mit den Zeiten schon geregelt bekommen^^

            Ich schreib dir dann wieder wenn ich die neuen Zeiten weiß :3
            (Meine Stadt ist jetzt übrigens fertig, alle designs gelegt -juchuu-)

  7. hey mayu! (:
    wollen wir uns mal wieder treffen? 😀

    • Huhu Angelina ^^. Diese Woche wird wohl etwas zu stressig für mich >.<
      Aber vllt nächste Woche? Wenn du noch Ferien hast so Dienstag gegen 11 Uhr? Ich hoffe ich vergesse das nicht lol

  8. sorry, da habe ich schon wieder schule 😉

    ..und ich wollte grade spielen, mit hallie und mein wifi geht nicht mehr ! :O
    ich hab alles gelöscht und aktualisiert und neu gemacht und es will partout nicht mehr funktionieren :S

    • oh das ist ja doof mit deinem Wifi 😦
      Wenn es mal wieder klappt dann sag mir Bescheid, ja? Dann können wir uns vllt mal nachmittags treffen 🙂

  9. Yes Mayu Im opening right now 😉

  10. ja, ich denke nur, das wird in nächster zeit nicht mehr hinhauen. :/
    alles am a**** mit wifi.
    außerdem hab ich jetzt andere arbeitszeiten, die machen mir auch einen strich durch die rechnung ._.

    naja, ich sag bescheid, falls es IRGENDWANN in absehbarem zeitraum nochmal gehen sollte xD

    ganz liebe grüße an rory, hallie und die allen (:

    love; miss ya ❤

    • Ohhh 😦 Das ist ja schade 😦
      Na, hoffentlich klappt es dann auch irgendwann,
      dir auch alles Gute für die Zukunft und ich würde mich freuen ab und zu von dir zu hören ^^

  11. ich mich auch 🙂
    danke, dir auch ❤


Leave a Reply

Categories

