Posted by: Mayu | June 19, 2007

Goldener Axt, 2.Teil


Endlich, Aziza war mit ihren Teppichen und Tapeten in Mitsukyo
aufgetaucht!!! Den Turban bewahr ich mir schon seit Wochen auf
und hoffe jetzt, einen weiteren Teil zur goldenen Axt zu bekommen.😀

Wenigstens fiel ihr das gleich auf^^:


Ja, ne?


Hihi, witzig, wie du so hin- und herwackelst xD

Logo, du kriegst es ^^ (na los, einen Massagestuhl dafür…)


Sehr schön!! (Massagestuhl nicht vergessen…)


…jaaa? *gier*


Jippieh, jetzt habe ich auch den Massagestuhl für Törtel!!
(ok, ich hab auch einen von Neko geschenkt bekommen, aber das ist
meiner!! xD
)

Na denn, beim nächsten Angelturnier oder Insektenturnier geht’s
weiter, ^^

Ich will große Fische!!!

Heute Mittag habe ich mich mit Emöke getroffen.😀

Zufälligerweise waren wir ziemlich ähnlich gekleidet.^^


Ja ja, der Sommer macht Lust auf Pink! ^^

Aber wir waren heute ganz scharf drauf, mal etwas Großes zu angeln,
wie den Hai, der Emöke immer noch fehlt…


wir angeln und angeln… aber nichts besonderes war dabei. Höchstens
Kaiserfische und einen Zebrabuntbarsch gab es.

Also gingen wir dann zu Emöke nach Köfering.
Dort habe ich ihren Laden bestaunen können:


Ist das nicht toll? Sie hat einen Blumenladen, voll niedlich!! ^^

Aber mit großen Fischen war immer noch nichts los…
da kam ich auf die Idee, vielleicht hilft ja die Haikappe und hab sie bei
mir zu Hause bestellt, und als Emöke dann kam, haben wir sie auch gleich
aufgesetzt.


Trotzdem gab’s nur Mist!!!👿

Aus lauter Enttäuschung fingen wir an, die Kappen zu vergraben!!xD😆


hihi, so war Emöke wieder zufrieden! ^^

Nächstes Mal klappt es besser, Emöke!!!


Responses

  1. Ähh, du weißt dass man Massagesessel bestellen kann`??
    Lol

  2. Jepp weiß ich, aber ich wollte meine erste Goldaxt ganz “normal” mal verdient haben xD😛

  3. Huch! Da steht ja: “Goldener Axt…” xD Hab mich schon gewundert😀

  4. Ich dacht schon😆
    Höhö, Julia xD^^

  5. sorry for asking so many questions(even though i said that i would help answer yours if i could)what does laden mean?

    • In this case it means shop ^^

  6. ok thanks😉

  7. nun das ist schlecht an emökes stelle würde ich die kappen wegwerfen nicht vergraben die sind dann ja in ihrer stadt und das bringt unglück beim angeln!XD


Leave a Reply

Categories

