Posted by: Mayu | June 18, 2007

Geschafft!


Jippieh, ich hab den Insektenpokal gewonnen!😆


Ich hoffe, ihr wart auch alle erfolgreich ^^

Susi kam mich auch besuchen und war von meinem Rübenzimmer nicht
allzu sehr begeistert:

Ja klar, ne Rübenbombe! xD


Geht ja nicht…hätt ich sonst auch gerne…


Echt? Ich noch nicht…

Das Wetter war heute nur schlecht, den ganzen Tag Regen und Gewitter.
Leider habe ich nie ein Blitz beim fotografieren erwischen können,
ich glaub mehr als 50 Bilder habe ich davon versucht… ^^;


Ich denk mal, ihr glaubt mir auch so😆

Heute Nachmittag war ich Flip besuchen… ich sag nur…
WAAAAAHNNSINNN!!!!

Erwartet keine Bilder, da geht der ganze Spaß flöten😉

Schauts euch selber an und ihr werdet begeistert sein. ^^


Leave a Reply

Categories

