Posted by: Mayu | June 17, 2007

Insektikus-Tag



Ahhh, endlich ist der Tag gekommen, wo ich auch mal einen Insektenpokal
gewinnen kann. Der fehlt mir als einziges noch von den Pokalen.

Aber zuerst habe ich ja einen Brief von Papa(!!!) bekommen, ihr
wahrscheinlich auch:

Klar weiss ich es, es ist Vatertag in Japan! Alles Gute, Paps! ^^

Da ich heute Nachmittag keine Zeit habe, um groß Insekten zu fangen,
habe ich schon die Tage davor vorgesorgt und einen Vogelflügler und
ne Seidenmotte aufbewahrt, das müsste doch reichen…^^


Ok, damit führe ich.😀

Die Reaktion meiner Mitbewohner war auch dementsprechend aggresiv xD:

oder verrückt:

oder depressiv:

xD Ob’s zum Pokal reichen wird? Morgen bin ich schlauer ^^


Responses

  1. Aggresiv, verrückt und depressiv xDDDD^^

  2. xD schade, dass Papas Brief weg ist, hatte auch ein Foto davon gemacht…

    Ich fand die Reaktionen einfach witzig hihihi

  3. Jörg ist einfach looool!!

  4. haha!jörgs reaktion war cool!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: