Posted by: Mayu | June 16, 2007

Auf nach Voerde


Das Gute an diesem Forum ist ja, man findet immer eine Stadt, die abends
auf hat, wenn man schon abends Zeit hat. ^^
So war Nessa heute bei Bibi zu Besuch und konnte auch wieder
ihre Stadt Voerde öffnen, juhuu😀


Ist der Tiger nicht süß? ^^


Hier kam Nessa gerade vom Frisör, sie war nicht ganz glücklich über
die Haarfarbe, aber sieht doch niedlich aus ^^


Ihr Haus fiel mir gleich auf – war grad Stromausfall? *kicher*
Aber Nessa hat keine Lampen im Haus, braucht sie auch nicht, denn
durch die Fackeln gibt es genug Licht und sieht gemütlich aus.


😀 Die Tapete zeigt genau, wer Nessa ist ^.~

Hier ihre Bildergallerie:

Wow, sie hat einen seltenen Affen in der Stadt, gleich mal
besuchen gehen.


Es ist eine die! Die Daniel!!😆

Lustig waren noch andere Bewohner aus Voerde:

Und Ede fand ich ja besonders cool, die ganzen Narben und das schiefe
Grinsen xD:

Danke Nessa, war lustig bei dir und vielen Dank nochmal für die
Seeblick-Tapete ^^

Anschließend hab ich noch Tor aufgemacht und als Erste kam Elli:

Nur leider stürtzte die Verbindung nach 5 Minuten ab, als gerade
jemand kommen wollte. Also nochmal Tor öffnen und wer kam?

Lea aus Loop, schön, dich endlich mal kennenzulernen🙂 :

Wow, sie hat mir eine schwarze Rose mitgebracht😯, danke Lea!!!!

Jetzt hab ich endlich 2 schwarze Rosen, meine Chance steigt, mal ne
blaue Rose zu züchten, yeah!!😀

Erstmal meine Wohnung inspizieren:

Dann noch mit Tweety ne Runde plaudern ^^

War ein schöner Samstag, echt super!


Leave a Reply

Categories

