Posted by: Mayu | June 11, 2007

Ina, Tina und Gela


Ui, heute morgen waren doch viele Leute da im Forum. Hab’s auch gleich
ausgenutzt die neuen Mitglieder kennenzulernen und hab dann Tina und
Gela zu mir eingeladen.^^
Ina ist auch noch vorher gekommen, hab mich gefreut, dich wiederzusehen! ^^


Ina mit Hut und Poncho (wurde so von Grazia ausstaffiert ^^) und Tina in rot-weiss-blau.


Hier hat Ina gerade meinen kleinen Teich mit ihrer Gießkanne aufgefüllt.🙂

Kurze Zeit später kam auch Gela dazu😀 :

Ich muss sagen, alle sind wirklich furchtbar nett!! Ich hoffe, wir werden uns noch
oft treffen. ^^

Auf nach Jewel!

Kurz nach meinem Besuch schlug Gela vor, sie in ihrer Stadt zu besuchen, das
liess ich mir nicht zweimal sagen und ging gleich zu ihr hin. ^^


Ihre Stadt ist voller Blumen auch ihr Haus ist richtig schick. ^^


Ihr Hauptzimmer ist in Orientlook eingerichtet und oben
hat sie ein Pilzzimmer. ^^


Ich wusste gar nicht, dass man die Kokosnusspalmen so weit nach hinten
pflanzen kann… Die vielen rosa und lila Rosen sind einfach nur toll…

Tanja war sogar in ihrer Stadt!!! Die mochte ich immer gerne, sie war
einer meiner ersten Bewohner und ich bereue es, dass ich sie wegziehen
liess…😦

Hat Spaß gemacht bei dir, Gela, vielen Dank!!!


Leave a Reply

Categories

