Posted by: Mayu | June 9, 2007

Viel Besuch in Mitsukyo


Jo, heute hatte ich mal wieder viel Zeit für ACWW und bekam
als erstes einen Brief von Frauke aus Kisvilag:


Ist es das, warum sie nicht in Kisvilag bleiben will, Ancsa?
Hat das was mit ihrem Verlobten zu tun??😯

Fragen über Fragen… ^.~

Aber so kurz nach 20 Uhr hatte ich Lust, Besuch zu bekommen und
hab dann das Tor aufgemacht. Bis 20.30 Uhr tat sich nichts, aber
dann kamen alle auf einmal. xD

Hier Noye:

Nettes Outfit hast du da an.^^ Und ja, tatsächlich, wir können über
Wasser laufen!!!😆

Vorher war aber schon Pauline da, hallo, nett dich kennenzulernen🙂


Sie hat auch so ein interessantes Outfit an, ist glaub ich auch selbst
designt, oder? Echt klasse!

Kurz bevor Pauline wieder wegging, kam Elli an. Heute mit Kufiya
und Silberbrille ^^:


Irgendwie guckt Noye da so witzig, lächelst du da vor dich hin? ^^


Emöke ist auch noch gekommen, aber das sind ja nur unsere Pseudonamen,
denn in Wirklichkeit sind wir:


MAX und MORITZ!!! xD😆

Aber schnell wieder unsere Mützen auf ^^, damit Neko unsere
wahre Identität nicht erkennt…

Irgendjemand habe ich doch vergessen…hmm…. ach ja!!

NK war auch da, aber ich habs irgendwie verpasst ein vernünftiges
Foto von ihr zu machen…(^^; A)

Das ist das einzige:

Sorry, NK…!! War nicht mit Absicht…😦

Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen! Besucht mich wieder!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: