Posted by: Mayu | June 9, 2007

Rübennotverkauf bei Ancsa


Argggh, diese Woche ist aber auch echt nichts los gewesen mit
guten Rübenpreisen. Aber heute wollte ich meine unbedingt loswerden
und zum Glück hatte Ancsa heute morgen Zeit und ich konnte die Rüben
bei ihr immerhin für 206 Sternis verkaufen. Hauptsache Gewinn gemacht!!😀

Anschliessend hatten wir leider nicht allzuviel Zeit zu plaudern, Ancsa war
gerade dabei Essen vorzubereiten.

Aber ein Bild konnte ich doch noch machen:


Ancsa versucht heute schon den ganzen Tag, Frauke zum Bleiben zu
überreden, bis zum Mittag hat es leider noch nicht geklappt.
Wie siehts aus, Ancsa, hat sie heute Nachmittag endlich nachgegeben?

Ansonsten vielen vielen Dank nochmal, dass du heute morgen Zeit hattest,
warst mein Rübenengel!!! 😀

Frodo muss ich doch mal besuchen gehen ^^

Kurz nach dem Rübendeal habe ich Emöke besucht:

Denn ich wollte ja unbedingt Frodo wiedersehen.🙂

Wie, ihr kennt Frodo nicht? Hier ist er:

Emökes ganzer Stolz!! xD

Den Mondfisch hatte sie doch bei mir geangelt und seitdem immer
rumgeschleppt und stolz jedem gezeigt!😆

Jetzt hat er einen Ehrenplatz im Wohnzimmer! ^^

Tja, ansonsten fand ich Pias Haus in köfering ziemlich skurril:

Wie hat sie denn die Möbel aufgestellt??!?!😯

Ich war mal dahinter gegangen und konnte lange Zeit nicht wieder raus,
weil sie davor immer hin und her gegangen ist!!! 👿

So kann man auch Besucher lange Zeit bei sich verweilen lassen


Leave a Reply

Categories

