Posted by: Mayu | June 7, 2007

Wiedersehen mit Käpten


Oh, es gab wieder einen Besucher bei Kofi – Käpten ist mal
vorbeigekommen! ^^


Ja, hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen… ^^


😯 Ööh, ja… danke… (^^; A)


Als ob ich dir das sagen würde…langsam ist er mir unheimlich…xD

Aber wenn er nicht spricht, sieht er doch ganz niedlich aus.^^

Besuch bei Tweety

Heute Nachmittag ging ich Tweety besuchen. Martina war auch da. ^^
War ziemlich verwirrend, heute waren sie beide als doppeltes
Lottchen gekleidet:

Soweit ich das noch weiß, ist Martina vorne und Tweety links🙂

Dann kam noch Jenny und hat uns Schokolade mitgebracht, lecker.
Wir haben die auch alle angetatscht und letztendlich durfte ich das
dann behalten, jippieh!! ^^

Hihi, hier hatten wir gerade uns vorgestellt, dass wir die Schokolade
alle abgebissen haben. Und wenn man weiss, dass sie vorher auf dem
Boden geschmissen wurde und wir alle angetatscht haben…
ist es einfach nur Pfui!!!😆

Jenny in mexikanischem Look:

Kurze Zeit später gingen Jenny und Martina nach Hause,
und zusammen mit Tweety habe ich dann noch ein bisschen geangelt.
Dabei fiel mir auf, dass ihr Wasserfall ja gar keinen Stein in der
Mitte hat, wie in meiner Stadt:


(oben links hat Tweety gerade einen Saibling(?)gefangen ^^)

Mal zum Vergleich mein Wasserfall:

Gibt es noch andere Formen? Wenn ja, sagt mal Bescheid, würd mich
interessieren ^^

Als ich nach Hause ging, stellte ich gleich die Schokolade auf dem
Tisch. Wenn jemand vorbeikommen und probieren will – seid herzlich
Willkommen!^^

Danke schön, Jenny, Tweety und Martina für den schönen Nachmittag.^^


Responses

  1. hey wer will mal zu mir kommen heut kommt vielleicht noch mein clärchen darauf freu ich mich ich wohn in KAPSTADT so wird das geschreiben


Leave a Reply

Categories

