Posted by: Mayu | June 2, 2007

Sommerfreuden


Ahh, der Sommer ist wirklich klasse! Es macht wieder Spaß zu
angeln und Insekten zu jagen. So konnte ich heute bestimmt 4
neue Objekte Eugen in die Hand drücken, jippieh!😀

Es macht einfach große Freude, so einen riesigen Fischschatten zu sehen:

und dann erhält man den Hammerhai:

oder sogar den Mondfisch, hui!!!🙂

Heute Abend hatte ich kurz nach 20 Uhr meine Stadt geöffnet, und es kam
auch bald Besuch, Biene und NK! Wie schön! ^^


Hier Biene auch ganz sommerlich frisch in zarten Pinktönen

Und zusammen mit NK haben wir alle eine schöne Angelpartie gemacht:

Nun, eigentlich hatte ich ja auf Skywhise gewartet, aber leider klappte
es diesen Abend wohl nicht so früh (müssen wir nochmal versuchen, Sky ^^)
und ich ging dann anschließend kurz nach NK rüber. Ich wollte schon lange
ihr neu gestaltetes Haus ansehen, so hat sie jetzt ein cooles
Dinoparkzimmer eingerichtet, wow 8O:

Leider krieg ich bei dem großen Zimmer nicht alles aufs Bild, aber es
ist wirklich einen Besuch wert, sie hat das toll arrangiert.😀

Ihr Strandzimmer ist aber noch zum Glück geblieben, den find ich auch
nur einfach Klasse!!

Tja, und danach ging ich noch bei Birgit vorbei!
Hallo Birgit ^^


hihi, ne Hexe mit Schnuller habe ich auch noch nie gesehen, niedlich xD

Das Hauptzimmer hat sie auch mit Smaragdmöbel eingerichtet, genau wie ich
das früher hatte.

Auch ein Orientzimmer, Klassikzimmer und Royalzimmer hat
sie. Nur es fehlen noch einige Möbel dazu, und als erstes haben wir uns
jetzt vorgenommen, das Klassikzimmer ganz zu bestellen.

Nun, ich hoffe ja, dass es Montag dann klappt, bis dahin Birgit! ^^


Leave a Reply

Categories

