Posted by: Mayu | June 1, 2007

Hurra, der Sommer, der ist da…


Jippieh!!! Endlich ist Juni und somit Sommerzeit! Endlich viele Insekten
und Fische fangen, ordentlich Kohle machen, braun werden, Museum und
Katalog auffüllen, hurraaaa!😀

Hab mir auch gleich erstmal ne sommerliche Frisur (3-Zopf) machen lassen
und nen Strohhut aufgesetzt, um das richtige Feeling zu bekommen. ^^


Die Naruto-Bilder hab ich im Netz gefunden und mühselig nachgezeichnet,
aber das musste einfach sein🙂

Kyaaaa, Kakashiii~ 😳 ^.~

Hat auch nicht lang gedauert und ich hab die ersten neuen Fische gefangen:


Auf was die für ein Text kommen,😆


coool

Und einen Wasserläufer habe ich auch schon ins Museum gebracht. ^^

Ansonsten habe ich zum ersten Mal seitdem ich ACWW habe diese Szene
erlebt:


😆 , Bewohner die in eine Falle tappen! ^^


Arme Susi, sieht aber total ulkig aus xD

Tja, sonst ist mein geliebter Apollo seit gestern krank und ich muss
ihm immer Medizin geben:


Uii, Apollo mal weich und dankbar(!)^^


Leave a Reply

Categories

