Posted by: Mayu | May 31, 2007

Grazia ist wieder da


Juhuu, endlich mal wieder ein besonderer Besucher, Grazia:

Hab aber mal wieder nur ein Lieblingsoutfit bekommen (-.-)

Dafür bekam ich mit meinen anderen Charas noch zwei seltene Outfits,
einmal das Graziaoutfit und das Teufelsoutfit, yeah!^^

Die wollten auch Ancsa, Knoob und Neko anfassen, so kamen sie dann
noch kurz vorbei. ^^

Murmel und Birgit

Vorher hatte ich schonmal das Tor aufgehabt, weil ich für Klicker
einen Smaragdschrank bestellt habe. Aber die Erste war nicht Murmel,
sondern Birgit, unser Forumsneuling! Willkommen!🙂

Klicker heute mal ganz schick mit Stachelhaaren und selbstentworfenen
Outfit, das sieht echt gut aus!!!

Birgit, dich hab ich auch mal vom Nahen aufgenommen, ^^:

Bei Murmel zu Besuch

Danach ging ich mal Murmel besuchen, ich war schon lange nicht mehr
bei ihr und sie hat auch wirklich viel verändert in ihrer Stadt. ^^

Toll fand ich die Gehwegdesigns und den Eingang:

Im Inneren gabs auch viel Neues:


Wow, der Metroid ist so cool! Und die Tapete finde ich voll witzig!😀

Vor ihren Häusern und Bäumen hat sie japanische Zeichen gesetzt,
hier das Zeichen für "Haus" ^^:

Ancsa war auch noch gekommen und hat mir das Fässchen mitgebracht.

Danke euch beiden!!^^


Leave a Reply

Categories

