Posted by: Mayu | May 29, 2007

Ancsa und Sandra zu Besuch


Ich habe für Ancsa drei Items bestellt und wollte dann gleich das Tor
aufmachen, nur es ging nicht!! Nintendo beschwerte sich, dass ich mit dieser
IP keine Verbindung zur Wifi erstellen könne. Aber das war nicht nur bei mir
sondern bei Ancsa, und wie sich das später herausstellte bei Sandra auch
gewesen…*seufz* Also haben wir uns dann kurz vor 12 Uhr wieder verabredet
und zum Glück klappte das dann auch endlich.😀

Heute beide wieder im neuen Outfit, schick, schick!!🙂

Flips Geschenk

Am Sonntag habe ich doch erzählt, dass Flip angeblich einen Schatz für mich
in der Stadt versteckt hat. Nun, bis vor kurzem wollte ich schon an einen
Scherz glauben, denn ich habe seitdem oft und intensiv gesucht und gar nichts
gefunden. Doch dann, wenn man schon gar nicht mehr daran denkt, fiel mir
dieser Baum auf, da könnte doch dahinter….

Jaa, da ist was!!😯


Uiii, ein Starman, was ist denn das??😕


Ach dieses kleine nette nervige Ding!! xD

Ok, Flip, hast du wirklich gut versteckt gehabt. Respekt!! Wie war das noch, kriege ich jetzt
noch 1 Million Sternis, weil ich es innerhalb einer Woche gefunde habe?
(Wenn ichs am gleichen Tag gefunden hätte, wären 10 Mio. drin, sagte er…😉 )

Na, nächstes Mal werde ich ihn darauf mal anhauen…^^


Responses

  1. Hello Mayu.🙂 I´ve got a question :I had my gates open (ds-ds) ,but nobody was in my town ,then i accidentally turned of the power.I touhgt Ressetti would come,but he didn´t.Is that normal?
    I hope you aren´t annoyed,if yes i´m sorry

    • Hi Kathi, why should I be annoyed?? Of course not lol!
      Your problem is absolutely normal, Resetti doesn’t come when you had the gates open (over Wifi or DS to DS, it’s no difference) and power off or the connection broke somehow. I would have gone crazy if Resetti would pop up every time my Wifi crashed, haha!😛


Leave a Reply

Categories

