Posted by: Mayu | May 27, 2007

Mitsukyoer Allerlei


So, viel Veschiedenes heute zu berichten. Als erstes habe ich
endlich mal Jörg bekommen! ^^
Er ist aus Lazytown gekommen und benimmt sich eigentlich genauso
wie Felix, der gestern ausgezogen ist. ^^

Am Abend kam Ancsa vorbei und brachte Katja zu ihrer Mutter nach
Mitsukyo!! Super, gleich am ersten Tag erledigt, danke Ancsa.🙂


Ancsa mit blonder Dauerwelle und ich mit Kufiya… xD

Danach kam noch Karen aus knowly zu Besuch, also wieder
English conversation please!! ^^

Flip ist kurze Zeit später auch gekommen und hat angeblich einen Schatz
in meiner Stadt verbuddelt, habs aber immer noch nicht entdeckt!!!
Wehe, es war nur ein Scherz, Flip!!😈

Als ich alle nach Hause geschickt habe, habe ich aus Versehen den DS
zu früh ausgeschaltet und musste mir die Schimpftiraden von Resetti
über mich ergehen lassen, *seufz*. Aber irgendwie finde ich den richtig
witzig und freu mich über ihn!!!😆


Leave a Reply

Categories

