Posted by: Mayu | May 26, 2007

Apollo und Adelheid 2. Teil


Hehe, die beiden haben sich wieder "nett unterhalten" heute.^^
Mittlerweile freue ich mich immer darauf, wenn die beiden
sich treffen, ihre Gespräche finde ich immer so witzig.😀

xD

K.K. Slider und Mitbewohner

Tja ansonsten war heute nicht viel los. Samstags ist immer ein
bisschen öde, es ist kein besonderer Besucher zu erwarten (Fred
zählt für mich nicht ^.~) und Rüben sind meist verkauft ^^,
abends ist K.K. Slider da, ja… da bin ich dann auch gleich mal hingegangen.

Jo, vom Nahen sieht er richtig putzig aus:

Danach liess ich meine ganzen Mitbewohner auch eine Platte abholen,
so gehts ja schneller mit dem vervollständigen. Dann will ich das auch gleich
mal nutzen, meine Mitbewohner vorzustellen. Hier sind sie:

Yuki und Haru sind meine Schläfer, die ich nur zu Verstauzwecken benutze und
Hiroki ist ein 2. Charakter von meinem kleinen Sohn, der hat hier aber auch
nur für Gyroiden-Verstauzwecken zu sorgen und dass er halt auch mal in meiner
Stadt spielen kann. ^^

Mal noch Bilder in groß:


Yuki


Haru


Hiroki

Besuch bei Emöke

Der Abend war auch ruhig, ich hab öfters geschaut ob jemand auf hatte und hatte
auch selber mal ne halbe Stunde auf, aber es tat sich nichts. Aber dann so kurz nach
21 Uhr, hurra, Emöke hatte auf!!😀


Sie hatte etwas Neues in ihrem Hauptzimmer, den Wahrheitsmund!! Gewaltig!!8O


Boah, Kuchen, stier… sabber…xD


Hihi, schööön relaxen… ^^

Wir haben uns noch viel unterhalten, war supernett bei dir, danke Emöke!!🙂


Leave a Reply

Categories

