Posted by: Mayu | May 25, 2007

Allerlei los in Mitsukyo


So, heute morgen war es schön gemütlich hier. Kein Rübenstress, ich konnte
in Ruhe mal mit den Bewohnern sprechen und es war wie immer interessant.^^

Felix hatte mir einen neuen Spitznamen gegeben:

Aber glücklich bin ich nicht gerade darüber…Talent…wer hat denn so einen
Spitznamen ?!? xD

Dafür ging ich ihn mal später besuchen, und was ist das?
Sein Haus ist ganz leer 8O:

So, wie es aussieht, wird er demnächst aus Mitsukyo ausziehen.
Er hat keine Umzugskisten, weil er nur Fische im Haus hatte.

Marina war auch nett mit mir am plaudern…

Ancsa?? Bist du zu Knoob gezogen?? xD

Nee… die Bewohner spinnen mal wieder ^.~


Hui, das ist ja mal nett! ^^

Anette ist wahrlich ne Nette^^ :

Juhuu, ein Foto von ihr😀 :

Und heute Nachmittag mein bisher bester Rübenpreis, 645 Sternis!!!

Cool, und ich habe gestern schon alles verkauft, aber das ja auch
zum guten Preis.😉

Na denn, wer kommen will, soll kommen!


Leave a Reply

Categories

