Posted by: Mayu | May 24, 2007

Rübenwahn bei Knoob…nein, Ancsa!! Doch nicht, Sandra!!


Huuuuh, stressiger aber lustiger Morgen heute!! Nachdem ich nun keine guten Rübenpreise
hatte, hoffte ich ja, dass einer im Forum damit aufwarten konnte. Und tatsächlich, Knoob
hatte einen Preis von stolzen 306 Sternis!!!

Klicker und ich haben also unsere Rüben geschnallt und den Weg zum Exil gemacht.
Ich war gerade dabei bei Nook den Knopf "verkaufen" zu drücken, als Knoob uns warnte
und aufhielt mit "Ancsa hat 361 Sternis!!!"😀

Also, auf, schnell schnell nach Kisvilag!

Tatsächlich, Nook, hört sich gut an!!

Da es immer wieder Abstürze gab, liessen wir Ancsa erstmal den Vortritt ihre
eigenen Rüben in Ruhe verkaufen zu können. Nachdem sie gerade alles verkauft hatte und
wieder ihre Tore öffnen wollte, kam Sandra hereingeschneit und präsentierte uns
einen Rübenpreis von sage und schreibe 525 Sternis!!!xD

Na dann, auf gehts nach Urlaub!!

Wow, für eine Fuhre bekam man:

Drei Fuhren konnte ich noch bei ihr loswerden, somit habe ich insgesamt heute
über 4 Millionen Sternis machen können! 8)

Guck mal Sandra, hier hat Igelchen gerade den Geldsack verloren!! xD


Sandra heut im Hexenlook. ^^

Ich war froh, dass ich die Rüben schon los war, denn das Chaos schien danach erst richtig
loszugehen. Neko, Bibi, Zellos, Knoob und danach Helmchen kämpften um Einlass
in Urlaub, bestimmt alle 2 Male waren Abstürze drinne. Neko verlor schon die Nerven,
Bibimaus prügelte auf Knoob ein, Knoob verweifelte daran, dass er innerhalb von
2 Stunden nicht einmal 2 Fuhren Rüben los wurde und Zellos kam erst lange nicht rein
weil Sandra nie dazu kam, ihn in die Freundeliste einzutragen!!! x3

Danke schön, Knoob, Ancsa und Sandra für eure Rübenbereitschaft, ihr seid spitze!!


Leave a Reply

Categories

