Posted by: Mayu | May 23, 2007

Ich fahr nach Urlaub (hä?)


Nein, dass war kein komisches Deutsch von mir, sondern ich habe heute
morgen Sandra in ihrer schönen Stadt Urlaub besucht. ^^

Mit Knoob zusammen haben wir ihre Stadt und ihr Haus inspiziert:


Knoob scheint wohl viele Pickel zu haben, in letzter Zeit versteckt
er sich nur hinter einer mysteriösen Maske… xD ^.~

Kornelia war ja supernett, echt knuffig^^:

…and everybody:" Y-M-C-A…you’ll find it at the y-m-c-a…" la la la

xD da fehlten noch ein paar für die Village people hihi

Nessa ist wieder da😀

Hey, Nessa ist heute wieder bei Bibi zu Besuch, und wir konnten uns
mal wieder per Wifi treffen. ^^

Tweety ist auch kurz danach gekommen und hat noch ein paar Blumen
besorgt. Aber leider blieb sie nicht allzu lange…

Mit Nessa habe ich erstmal Piratenfrühstück gegessen.

Anschließend machten wir einen Stadtspaziergang und machten Überfälle
auf die Bewohner. ^^

Hiernoch zwei hübsche Bilder von uns:

Heute Nachmittag will ich sie mal in Voerde besuchen, bin gespannt,
wie es da aussieht. Man sieht sich!!^^

Spaß mit Nessa und kurzer Besuch bei Bibi

Super, heute Nachmittag hat’s gleich geklappt Nessa zu besuchen,
man wird auch toll in Empfang dort genommen, das Willkommens-
schild ist klasse! ^^

In ihrem Haus hatte ich Zeit, an meinem Tagebuch zu schreiben,

und fern zu gucken, schööön

Danach gingen wir die Bewohner besuchen und hatten nur
Blödsinn im Kopf. Hab vergessen, welchem Tier wir das Bett nun
unordentlich gemacht haben… xD

Hihi, war lustig bei dir Nessa, danke!!!🙂

Der Besuch bei Bibi war auch schön, Manfred, ihr Aligator, wollte
wie immer Pinkmöbel haben (ich hatte auch wie immer keine dabei) und
einen Apollo hat sie nun auch! ^^

Danke euch beiden!! Ich hatte heute viel Spaß gehabt und es gab viel zu lachen!


Responses

  1. Wahrscheinlich ist das bei Isolde xD
    Und Manferd ist kein Aligator xDDD
    Du meinst wohl Markus…^^

  2. Auf welchen alten Posts treibst du dich denn wieder rum Gwen? xD😆
    Stimmt, muss wohl Markus gewesen sein hihihi

  3. Tahaa, damit musst du rechnen😄 Mwahaha😈


Leave a Reply

Categories

