Posted by: Mayu | May 22, 2007

Visiting Annie


Woo hoo, yesterday I visited Annie again, and now I’ve got some nice pictures of her. Just wanted to show them, so please, enjoy ^^

Very modern Geishas, Annie is the pink Geisha and Elli the blue. But besides that, they look very similar. ^^

Nice girls!!😀

Dienstag, 22.5.2007 Früh am Morgen… Gyroiden grabschen!

Der Tag fängt gut an!🙂
Erst kam Dana und hat das Kätzchen zu mir rübergebracht und dann kam noch Murmel um die Gyroiden anzufassen.


Das "plopp" "plopp" wenn die Gyroiden wieder zurückgeworfen werden, finde ich einfach zu witzig. ^^

Hier nach getaner Arbeit:

Schön, dass du hier warst, Murmel! ^^ Jetzt kann ich die Gyroiden wohl ein bisschen beiseite packen.

Tweety und Erwin

Heute Nachmittag war ich bei Tweety in ToonTown.^^

Sandra war auch da, diesesmal im niedlichen Marinelook:

Aber ich wollte ja Tweetys neues Haustier zeigen :

Erwin, der Frosch!!!:D

Ihr Haus ist ja sowas von gemütlich, im nördlichen Zimmer konnte ich mir
es nicht verkneifen, mich ins Bett zu legen, umrahmt von Nook, Pelly,
Peggy und K.K.Slider…*seufz* schööön…

Anschliessend noch gemütlich Kuchen essen:

Und danach ging es auf Bewohnersteppvisite.

Miezi erzählte mir Skandalöses über zwei andere Bewohner,

und Philipp, der Ninjarabbit, fand ich einfach lustig:

War schön bei dir Tweety!! Bis heute abend ^^

Neue Bilder vom Abend

Am Abend habe ich jemand Neues in meine Stadt eingeladen, es ist Garhum aus Tetley, sie wohnt in England.^^
Tonight someone new has come to my town, its Garhum from Tetley, she’s living in the UK, too.

Sandra war da, und kurze Zeit später kamen noch Noye und Annie dazu. War sehr lustig gewesen, es gab auch einige Verständnisprobleme,
aber die wurden alle mit Geduld irgendwann behoben. ^^

Sandra was here too and after a short time Noye and Annie have come, too. It was a very amusing evening, sometimes with some comprehension problems, but it was solved always somehow…^^

Danach ging ich zu Neko. Martina war schon da und ich habe zwei Bilder gemacht:


Mann, ist der Zylinder riesig!! xD

So, das war der Tag heute, da läppert sich ja doch ganz schön was zusammen…^^;
Ich hoffe, das stört euch nicht, aber ich will ja wenigstens auch die Bilder zeigen, wenn ich schon welche mache… ^-^
Bis morgen!!


Responses

  1. oh when did u started typing loads in english

  2. Oooooold post! cant understand it….. o_o


Leave a Reply

Categories

