Posted by: Mayu | May 21, 2007

Apollo, der Charmeur


Hurra!! Apollo ist doch geblieben, gestern hat er sich doch bereit
erklärt in Mitsukyo zu bleiben! ^^

Gleich heute morgen sprühte er wieder vor Charme, diesesmal
war Sonja sein Zielobjekt. ^^

Arme Sonja…!!!

AngeloMM aus Roggiano

Angelo hat heute ACWW gekauft und war so nett uns gleich in seine Stadt einzuladen.^^

Hach, war das wieder schön, eine so niegelnagelneue Stadt zu sehen.
Bianca war schon als erster Gast da und ich durfte ein paar Fotos
schießen.🙂

So ein niedlich kleines Haus, innen drin noch so schön gemütlich! ^^

Am witzigesten fand ich noch Tom Nooks Geschäft, diese Version habe ich ja schon
ewig nicht mehr gesehen! xD

*pfeif* Sexy Nook!! lol Nur mit Schürze!!! ^.~

Und Rafael als Stadtbewohner habe ich noch nie kennengelernt, seh ich das
richtig, hat er ein unrasiertes Gesicht?? ^^

Vielen Dank Angelo für unseren ersten Einblick bei dir, ich freue mich,
wenn du mich auch bald besuchen kommst! ^^


Leave a Reply

Categories

