Posted by: Mayu | May 21, 2007

Angelturnier


Bääh, wieder Angelturnier!!
Hatte keine Lust dazu, also fragte ich mich, ob Törtel auch einen Frosch annimmt:

Iiih, das nimmt er tatsächlich an…😀
Was macht er damit, ich mein, er nimmt doch die
Fische an, um sie zu essen, oder? Den Frosch auch…??? *würg*

Versteckspiel bei Emöke

Hihi, heute abend war ich bei Emöke. Als ich mal bei all ihren Tieren wieder vorbeischaute,
entdeckte ich eine alte Freundin:

xD PIA!!!! Altes Haus, dir geht’s wohl nachwievor unheimlich gut!! ^^ lol

NK war auch da:

Sie kann immer sehr gute Designs malen, schaut euch ihr Outfit an, wow!!!🙂

Danach wollten wir Verstecken spielen. NK konnte nicht bleiben aber dafür ist dann Tweety noch
gekommen. Emöke erklärte mir gerade, dass man die Leute mit dem Kescher abklatschen muss,
wenn man die entdeckt hat und wir probierten das gerade ausgiebig bei der schlafenden Tweety aus,
die gerade ein Telefongespräch hatte!!!😀


Oh oh, da guckt sie schon ganz böse *sich schnell versteck* xD

Es dauerte ne Weile, bis Tweety endlich mal aufwachte…

Na ja, also fingen Emöke und ich schon mal an. ^^
Hier habe ich mich gerade versteckt…

xD Echt kindisch!!! Aber macht super Spaß!!!😉

Emöke, lass uns bald wieder treffen! ^^


Leave a Reply

Categories

