Posted by: Mayu | May 19, 2007

Geh nicht, Apollo!!


Oh nein, Apollo will ausziehen!!8O


NEIN, geh nicht, bitteee!!!


Iiiiichh?!??😯


Wääääh, du bist gemein!!!😦

Heute wirst du noch bearbeitet, glaub mir!! (Aber ich denk, es wird wohl
nichts nützen…😦
)

Besuch bei Elli

Oh, heute nachmittag habe ich mal auf gut Glück nach offenen Toren geschaut,
und siehe da, Elli aus Nivida hatte ihre Stadt auf, toll!😀


In ihrer Stadt sind auch wahnsinnig viele Hybriden, man merkt, dass sie
wirklich schon seit langem ACWW spielt. Und dieser Geldbaum fand ich auch sehr
hübsch mit den vielen goldenen Rosen umzu.

Kurz einen Blick in ihr Haus^^:


Diese Singzikade hat mich an den japanischen Sommer erinnert, dort wimmelt es
dann nur von diesen "Miiiii-n, Miiii-n"-Geräuschen!!😀


"Alle Mann an Deck! Anker lichten!", xD, nettes Zimmer!
Der Hammerhai ist die Krönung darin. ^-^


Das grüne Männchen ist Sandra, hallo!!🙂

Und es war noch Jassi da, ganz niedlich nur in Weiss als Friedensengel…
Friedenstaube…(??), oder so ähnlich wie sie sich nannte xD (ich nannte sie weiße Elfe ^.~)


Hihi, man könnte meinen, Elli und ich wären Mutter und Tochter mit gleichem Sehfehler🙂

Danke schön Elli, dass ich dich besuchen durfte, hat Spaß gemacht!!


Leave a Reply

Categories

