Posted by: Mayu | May 19, 2007

Abendbesuch bei Ina


Juchuu, Inalein hatte ihr Tor auf und ich wollte sie mal wieder
besuchen, haben uns ja schon lange nicht gesehen. ^^
Hab sie auch kaum wiedererkannt, mal ein ganz neuer Look:

Tweety (im coolen Polizeilook) und Sandra (jetzt auch mit grüner Mütze ^-^)
waren auch da.

Irgendwie habe ich eine Bemerkung von Ina nicht ganz verstanden, sie sagte
wir sollten zum Himmel hinaufschauen und sprach aber auch gleichzeitig
von Akita und Husky, etc.🙂

Ich erkannte darin überhaupt keinen Hund und bin erstmal ins Museum gegangen,
um das besser in Augenschein zu nehmen.^^

so… mal gucken:

ach soooo, INA steht da!!! xD
Mann, war ich doof!! lol

Vorm Museum habe ich dann noch Tweety getroffen, diesesmal im Dandylook.^^

Und Ina hat sich dann auch umgezogen:

😀 war lustig bei dir, danke schöööön!! ^^


Leave a Reply

Categories

