Posted by: Mayu | May 18, 2007

Steppvisite nach DinTown


Heute war ich Bianca wieder besuchen🙂


Der Hut steht dir!! ^^

Ihre Tiere sind auch immer einen Besuch wert, so erfuhr ich von Sonja
folgendes:

Oh wie interessant, aber auf die Frage, wer es denn sei, sagte sie nur:

Tse, typisch Judith, das passt zu ihr! ^.~

Anschliessend bei Manfred vorbeigeschaut, der von sich behauptet,
besonders männlich und aggressiv eingerichtet zu sein, xD.

Ne ne, Moment, ich bin nicht aus DinTown…8O

grmpft, ich sagte doch, ich bin nicht von hier… (_ _)m

Biancas Haus war voll(!!) mit Rüben, voller gehts wohl nicht, xD.
Hier die Eingangshalle:

In den anderen Zimmern konnte ich nicht mal rein, da stand Tisch an Tisch.
Sehr vorbildlich im Sternisammeln, Bianca!!^^

Wie man siehts, regnets in DinTown. Bianca erzählte auch, dass es in den
letzten Tagen auch nur geregnet hat aber es sind überhaupt keine Gyroiden mehr
zu finden. Wie kann das sein? Wir haben auch gemeinsam nochmal gesucht,
aber nichts war da… hm, komisch…

Emöke und Flip

Als ich heute abend Emöke besuchte, war auch eine Person da, die ich noch
nicht kannte: Flip! Ist ein netter Kerl, wir haben später noch zusammen
kurz Tetris gespielt, war ein spannendes Spiel!:)
Nur leider hatte ich nicht allzu viel Zeit mehr dazu gehabt. ^^


(von links: Mayu, Flip, Emöke)

Leider ist das Foto unscharf geworden, wir haben nämlich gesehen, dass wir
alle das Rote-Bäckchengesicht haben.😀

Später kamen die beiden noch kurz zu mir, Emöke wollte noch eine Fuhre Rüben
verkaufen.

Dein gelbes Outfit gefällt mir,Emöke!! ^-^


Responses

  1. das ist Judith du Stutzi xDD
    So jetzt aber helf mir mal…(lol)
    Eine aus unserem Forum hat so nen schönen Stadtnamén -Heaven- ich will auhc so einen schönen xDDDDD

  2. Oh stimmt, was schreib ich denn da? xD lol

    Heaven hmmm, wie wäre es mit Cielo (auf spanisch/italienisch) oder Tengoku (japanisch) für Himmel xD ?
    Paradise ist vllt. zu oft benutzt, puuh, das ist echt schwierig, einen schönen Namen zu finden…🙂

  3. Ja ehrlich, besonders wenn man SO wählerisch ist wie ich^^

  4. Ich schwing jetzt mal den Übersetzer😆

  5. Versuch dein Glück xD

  6. Judith und ihr Ex xD


Leave a Reply

Categories

