Posted by: Mayu | May 17, 2007

Kostümparade


Lustig heute, ich hatte am Abend kurz mein Tor auf und alle meine Besucher
sahen heute ganz anders aus als sonst.

Hier Dana(links) und Ancsa(rechts), sie sehen beide heute superintelligent aus🙂

Den Vogel aber hat Igel abgeschossen, ich dachte, wer ist denn das als
sie durchs Tor kam und musste laut lachen! xD

Noch ein kleines Gruppenbild von uns allen, ^^:

Elli

Ich war dann noch bei Annie zu Besuch. Schade, irgendwie hab ich sie nie vor
die Linse bekommen und extra darum zu bitten, war ich zu faul dazu ^^;

Aber ich habe Elli zum ersten Mal getroffen und ein nettes Bild von ihr gemacht:

Wir haben uns alle sehr nett unterhalten und man lernt doch jede Menge dazu,
wenn man einen "native speaker" aus England hat, echt toll!!! ^^

In the evening I went to Annie’s town. I’m afraid, that I haven’t took
a photo of her, and I was to lazy to ask for it, I’m sorry…^^;

But I met Elli for the first time and I took a nice picture of her.

We all had a nice time in Lazytown and it’s really a difference to learn English
from a native speaker, many words we can learn from Annie, that’s really cool!


Leave a Reply

Categories

