Posted by: Mayu | May 16, 2007

Ein bisschen Zeit zum spielen…


Jo, in den letzten Tagen hatte ich doch viel zu tun, ACWW spielen wird schon langsam
Luxus für mich. ^.~

Aber am Abend hatte ich doch ein bisschen Zeit und ließ meine Tore offen:

Hier waren gerade Sandra(blonde Haare) und Igel(auch mit Hasenkapuze) da. Neko war
zu dem Zeitpunkt gerade nach Hause gegangen um doppelte K.K.Songs zu holen.

Sandras Augen sind echt einzigartig bisher, habe noch keine mit denselben Augen
gesehen. ^^

Hier war ich mit Neko bei Sonja. Neko mal mit kurzem Haarschnitt, sieht richtig
glamourartig aus mit der großen Brille und dem Zebraoutfit.😀

Klar kenne ich Henning… war’s so schlimm, dass du mich umarmen musstest?!?😯

^.~

Na ja, soweit der Tag heute, es grüßt euch ganz herzlich,
eure Mayu ^^


Leave a Reply

Categories

