Posted by: Mayu | May 12, 2007

Anette


Bei mir ist Olga am Samstag weggezogen, dafür ist Anette aus Bärchi
nach Mitsukyo gekommen, willkommen! ^^

Ha, scheint ja eine ganz Nette zu sein. ^^


Oder doch nicht..?!?!? xD

Nachmittagsbesuch

Am Nachmittag kamen Helmchen, Neko und Dana zu Besuch. ^^

Hier ein paar Bilder davon:


Helmchen heut im Narrenoutfit, hihi! ^^


Hier habe ich gerade all meine seltenen Teppiche und Tapeten von Aziza
herausgeholt.


Dana mal vom Nahen, nett dich kennenzulernen😀 Dich hab ich heute
zum ersten Mal getroffen. ^^


Nekos Knopfaugen beneide ich so, da passt jedes Outfit und Haarfrisur
dazu. Heute sieht sie besonders niedlich aus, finde ich ^^

Noye

Am Abend habe ich Noye in ihrer Stadt Elendil besucht, das ist vielleicht
eine super Stadt. Soviele Blumen, goldene Rosen und Hybriden…
Wahnsinn!!

Ancsa, Noye und ich vor ihren Haus, rechts davon die vielen Goldrosen…

links davon, das schöne Blumenbeet!!😯

Im Haus ist es auch sehr interessant, das Hauptzimmer ist ägyptisch
eingerichtet und es ist das erste Mal, dass ich den Pharaosarg von vorne
sehe, xD:

Na sowas!!! Wer hat mich denn da fotografiert!?!?😀

(war ein römisches Bad, toll!!)

Hier mit Noye in dem Sammelsuriumzimmer
:

Und diese Pfütze fand ich so witzig, das passte gut nach dem ganzen
vielen Regen in den letzten Tagen. Igel und ich bewunderten ihn gerade:

wieder zu Haus

Später hatte ich mal die Tore aufgemacht und es hat auch nicht lang
gedauert und Tweety, Dana und NK kamen mich besuchen!! Hallo!!!🙂

Tweety im Ärztelook von Helmchen und Dana mal mit roter Brille, steht dir gut! ^^

NK wunderte sich gerade, wo das komische Geräusch in meinem Zimmer herkam,
und hat dann den Frosch entdeckt.^^

Dana beim schlafen… hihi… pssst!!

Und noch ne kleine Modeschau vom "Ärzte"-Outfit von Modezarin Helmchen.😀

Schick sehen wir aus, Tweety gefällt die blaue Version besser, mir die grüne! ^^


Leave a Reply

Categories

