Posted by: Mayu | May 10, 2007

Rübenwahn bei Emöke


Hui, war das ein stressiger Morgen bzw. Mittag schon. Emöke hat kurz nach
11 Uhr gesehen, dass Nook einen Rübenpreis von 449Sternis anbietet!!😯

Also schnell meine Rüben eingepackt und ab zu ihr. Neko, Zellos und ich
drängelten um Einlass in ihre Stadt, man, mal selber sowas miterlebt zu haben
war echt lustig gewesen. Bin auch alle Rüben losgeworden. Die letzte Fuhre
habe ich pünktlich um 12 Uhr abgeben können… puuuuuuh!!!! (^^ ;A)

Danach konnte ich erst ein paar Bilder machen:

Vielen Dank Emöke, dass du uns solange das Tor aufhielst! ^^
Ich hab deinen goldenen Kescher bewundert, der ist ja echt riesig.

xD , au mann, ich seh sowas von sch…e aus!!! Neko hatte die Irokesen-
perrücke gekauft und wir zogen sie alle mal an. ^^

Anschließend wollte Emöke gerne die Haare blond färben, wusste aber nicht
genau, auf was man antworten müsste. Ich war das Versuchskaninchen, es war
"unbekümmert" gewesen.🙂

Zuhause hatte ich endlich nicht mal ein Rübenzimmer, sondern ein
Sternizimmer, juhuuuu!!😀

Abends ging ich wieder auf Reisen, ich habe soviele Bilder, ich hoffe ich
langweile euch nicht damit, schließlich habe ich drei Leute besucht! ^^;

First visit of this evening: Annie from Lazytown

Yes, first of all I sighted Annie, she had been opening her gates and I went
to her to see first results of her town-remodelling.

Oh, who´s there? A little rabbit in the forest?

No, that’s me. xD I didn’t like the haircolour, so I’ve put a rabbit hat
on my head, to hide it😉

Here’s Annie, who was just watering the flowers and was arranging them. She
had been very busy all the day, takes a great effort to it, wow!!

Inside of her house I caught sight of this outfit. I wondered, if I have it
in my catalogue so I asked her to bring it out to touch it.

We didn’t know the name of this outfit, and I tried to translate it for her after I have seen it.
It’s called "Flecken-Outfit" in German, but I English it might have been "moulded shirt"…😀

Thank you for letting me visit you, Annie! ^^

Itemsgrabbeln bei Martina

Jo, danach ging ich zu Martina, ich hatte die Mützen dabei, die ihr noch in
der Sammlung fehlten.
Neko war zum Glück auch da, denn ihre ganzen bestellten Sachen waren auch
noch im Inventar, und sie hatte meine auch mit, somit fing das große Grabbeln
an.🙂

Das ganze ging aber schnell über die Bühne und meine Liste der fehlenden Items
hat sich doch wirklich schön verkleinert. ^^

Danke euch beiden!!!

Tweety in ToonTown

Danach gings zum ersten Mal für mich nach ToonTown. Hallo Tweety!!😀

Knoob (mit grünem Haar) und TimmiT (blaue Haare) waren auch da. Knoob hab
ich fast gar nicht wiedererkannt mit seinem neuen Outfit und er musste auch
immer wieder über mein Hasenkostüm lachen! xD
Timmi hab ich auch zum ersten Mal kennengelernt! (^-^)
Die Garfieldfahne sieht wirklich klasse aus!!🙂

Nach dem Gyroidentausch mit Knoob gingen wir Tweetys Haus angucken, und siehe da:

😯 Das RATHAUSMODELL…!!! (welch Versuchung….)

Knoob machte sogar einen Luftsprung!! xD

(das sah so komisch aus, er schwebte über dem Sofa…😉
)

Tja…, dann siegte doch unser innerer Schweinehund und wir haben das Rathausmodell angefasst!!!
(NEIIIINNNNN!!! m(_ _)m)
Aus Scham habe ich kein Foto davon gemacht…

Hier noch ein Gruppenbild von uns🙂

Und eins noch von Tweety und mir:


Leave a Reply

Categories

