Posted by: Mayu | May 9, 2007

Warten auf Gewitterhexe


Heute hatte ich wieder viel Besuch. Um halb 10 Uhr abends öffnete ich
meine Tore, um Gewitterhexe reinzulassen, wir hatten uns da verabredet.^^
Allerdings, kamen so einige Besuche dazwischen!!😀

Hier ein nettes Gruppenbild, bevor Emöke wieder ging.

Links Ancsa, vorne Emöke und rechts Tweety. ^-^


Hihi, Emöke total niedlich!!!Danke, dass du gleich danach freiwillig Platz gemacht hast, aber kaum warst du weg, kam Noye dafür!!! xD

Nur Noye, ging es nicht so gut…😦

Sie hatte einen Schrei- und Angstanfall in meiner Stadt bekommen
und ging erstmal in meine Praxis.

Sie stammelte was von Angst, Toro und Hilfe und war ganz aufgelöst…😯

Ich schrieb ihr erstmal Beruhigungspillen auf.

Heute ging ich mal zu Toros Haus, ich kann gar nicht verstehen,
was da passiert sein könnte, sieht doch alles normal aus:



looool

Na ja, letztendlich kam am späten Abend doch Gewitterhexe und brachte
mir meine Waschbärfigur, vielen Dank, Martina!!!
(sorry, hatte leider keine Fotos mehr gemacht… nächstes Mal! ^^)


Responses

  1. deine Stadt ist der Hammer und die von deinen Freunden^^

    • Danke schön crystal🙂


Leave a Reply

Categories

