Posted by: Mayu | May 8, 2007

Regen, Regen, Regen…


Das Leben in der Animal Crossing Welt ist doch nicht so groß anders, als
im wirklichen Leben: Der Wetterbericht taugt auch nichts!!!! 👿

Und was hab ich den ganzen Tag?


Genau, nichts als Regen! xD
Hatte ich noch nie erlebt, dass ich jedesmal so ein schlechtes Wetter hatte, wenn ich den DS angeschaltet habe. ^^
Was soll’s dafür gibt’s morgen wieder Gyroiden!!! ^^

Besuch bei Martina aus Bertdorf

Sooo, heute habe ich mal Zeit gehabt, in Ruhe durch ihre Stadt zu wandeln. ^^
Letztes Mal war ich nur schnell die Gemälde am grabschen gewesen, wodurch ich
endlich meine Gemäldesammlung vervollständingen konnte. Vielen Dank, Martina!!!

Gleich zu Anfang fiel mir ihr Himmel auf, die Sterne formten Buchstaben. ^^
Martina erzählte, das wären die Anfangsbuchstaben von den Charas in ihrer Welt, also F,M,S und B. Witzige Idee!!😀


Auch dieses kleine Design macht gleich einen guten Eindruck beim Besucher

Erstmal machten wir uns es aber im Haus gemütlich! ^^

Ein bisschen sonnen:

Anschließend noch Würstchen essen, hmmmm, das riecht so lecker🙂

Witzig fand ich aus das Zimmer von ihrer Tochter. Ich habe schon viele
Herzchenzimmer gesehen, aber ein Skelett habe ich noch nie dort gefunden, xD:

Klasse!!

Ansonsten gab es unheimlich viele interessante Dinge im Haus:


Das Museumsmodell ist ja wirklich riesig, den hat Martina auch erst seit einer Woche, Glückwunsch!!


Im Thronzimmer habe ich dieses wunderschöne Linkbild gesehen, den hätte ich gerne auch in meinem Designinventar drinne, aber leider passte da nichts mehr hin. Vom Thronzimmer wollte ich auch gerne ein Foto zeigen, leider sind alle total unscharf geworden😦. Ihr müsst es euch mal ansehen, das sieht wirklich toll aus!!


Tja, und Männeken Piss fand ich einfach so ulkig, weil er die Blume bewässert!!!xD


Den Tanuki, also die Waschbärfigur, gab’s nicht in Martinas Haus, sondern in einem von ihren Bewohnern – Lupo. Tanuki muss ich unbedingt haben!!!🙂

Martina ist so nett und bestellt ihn für mich! Sehr nett, danke schön!! ^^

He he, hat sehr viel Spaß gemacht bei dir, Martina, vielen vielen Dank!! Ich freue mich schon auf deinen Besuch. ^^

kurze Bewohnerübersicht

So Zellos, das wird dich wohl interessieren, denke ich. ^^

Meine Bewohner sind wie folgt unterteilt: 1x Konoha, 3x Uchiha ^^

(Emma,Adelheid,Olga,Toro)


Responses

  1. Hello, how much do you have to “pay” for the pig on picture 11 ? (:


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: