Posted by: Mayu | May 7, 2007

BBB (Besuch bei Bianca)


Juhuu, heute morgen hatte ich Katja in meiner Stadt mal wieder gehabt
und ich hatte das Glück, dass Bibimaus gleich da war, um ihre Stadt DinTown
zu öffnen. Somit wurde ich Katja gleich los! Prima, danke schön!! ^^
Anschließend ging ich noch in ihrer Stadt rum.^^

Sie hat viele niedliche Bewohner dort, zum Beispiel Tommy:

Er meinte gerade "ich liebe meine Nase, meine Augen, meinen Mund…" und
dann das, was auf dem Bild stand,xD. so so!! ^^
Tommy hat nur Herzchenmöbel im Zimmer, das erstaunte mich!

Judith war gerade am erzählen, dass die Stadt so klein sei und sie gerne
mehr Besucher hätte, deswegen:

hihi

und noch drei nette selbstbewusste Bewohner, zum schießen!!😀

Ahh, sorry, dass ich fast nur Fotos von den Bewohnern gemacht habe,
Bianca!!! Aber ein habe ich doch noch von uns, Ancsa war
auch gerade da. ^^

nochmals vielen Dank, Bianca!! ^^

Zu Besuch bei Jenny

Am Nachmittag zog ich mal wieder auf gut Glück los und was seh ich da?
Jenny hatte ihr Tor auf!! Glückwunsch, dass die Wifi-Verbindung wieder
klappt, Jenny!!^^
Also gleich mal dahin und ihre Stadt erkundet. ^^

Jenny heute mal als mexikanisches Girl,😀

Ihre erste schwarze Rose war es mir auch wert, fotografiert zu werden, yeah!!

Dann hoffen wir mal, dass sie bald verwelkt und golden wird! ^^

Ihr Hauptzimmer ist ganz auf Herzchenmöbel eingestellt, sah riesig aus!

Und oben hat sie das sogenannte Jungenszimmer:

Witzig fand ich ihr Forumlink als Design wie hier in rosa, oder auch
in blau auf einer anderen Brücke!!!🙂

Und ich war froh, meine Patricia mal wiederzusehen, sie hat mich sogar
erkannt, wie schön!! ^^

(ja, ich heiße momentan Putzi bei all meinen Tieren, xD…^^😉

War nett bei dir, Jenny, komm mich doch bald mal besuchen! ^^

Annie from lazytown

In the evening I visited my English friend Annie in her town and soon
after this I opened my gates to let her visit me. ^^

Unfortunately my connection broke short after I took this picture:

On the left side Annie, on the right side Bianca. ^^ They look almost
similar, don’t they?😀
Annie looks very strange on this photo,
she has been bowing there for about 1 minute and then the Wifi connection
broke, what a pity!!!

Short after this I opened again and Annie, Jenny and Tweety visited me,yay!!!

We had a nice conversation and finally Annie found the way to this
ACWW Oldies board and registered here, that’s great!! Welcome Annie!!:D

Hope to see you all, soon!!


Leave a Reply

Categories

