Posted by: Mayu | May 4, 2007

Wieder ein schöner Tag


Viel Neues heute mal wieder ^^.
Zuerst hab ich einen neuen Bewohner in Mitsukyo,
das ist Sonja aus ToonTown. Scheint ja eine von der
lieben Sorte zu sein, prima.🙂

Dann ein Check bei Tom Nook, ja, nicht schlecht,
der Rübenpreis liegt bei 231 Sternis. Ich ließ auch
das Tor auf und es kamen auch schon die ersten
Besucher:

Murmel

Endlich habe ich sie auch mal auf ein Foto verewigt, hihi!😀
Die blaue Frisur passt wunderbar zu dem Glücksklee und zu
dem eigenen kreierten Outfit, toll!
Sie hat auch einige Fuhren Rüben verkauft, leider stellte sich
ja zum Nachmittag heraus, dass Lilly wohl mit 599 Sternis doch
den Superpreis bekommen hat, aber na ja… Hauptsache, mit Gewinn
verkauft (ich habe meine auch alle heute morgen verkauft).^^;
Als Dankeschön hat sie mir sogar einen Arwing dagelassen, super,
den habe ich noch nicht gehabt. Danke schön, Murmel, ich habe
mich wirklich darüber gefreut. ^^

Henning

Cool, wie immer!😀
Er hatte heute die Spendierhosen an🙂.
Erst hat er mir ein neues Naruto-Design geschenkt (yeah, Sharingan!)

Danach hat er mir noch eine orangene Rose mitgebracht, weil meine
eingegangen war und zu gutem Abschluss erhielt ich um 17 Uhr einen
Brief, wo er mir zum Dank für den Rübendeal 20.000 Sternis bei
gefügt hat!!!😯
Mensch, vielen Dank, Henning!!

Helmchen alias Knoob

Knoob kam her, um bei Tina und Sina eine Königskrone für Helmchen
zu kaufen. ^^ Er meint, das würde super zu Helmchen passen, und
ich muss sagen: stimmt!!!! xD

Bianca

Sie wollte auch mal die Königskrone angrabschen und ich hatte
noch die Prinzenkrone in meinem Schrank gehabt. Zusammen mit dem
Arwing konnten somit drei weitere Items im Katalog hinzugefügt
werden,😀 Jippieh!

Zum Abschluss noch eine Weisheit am schwarzen Brett:

😀
Danke für den schönen Tag alle miteinander!


Leave a Reply

Categories

