Posted by: Mayu | May 3, 2007

3-Länder-Treffen


Puh, heute ging es total international zu.😀

In einem japanischen Chatroom habe ich heute Nachmittag
Youssef aus Frankreich zufällig wiedergetroffen (ich kannte
ihn über meine japanische Bekannte Verdandi) und ging ihn
auch gleich mal in seiner Stadt Momajia besuchen. ^^

Sein Haus hatte bisher nur zwei Zimmer aber die große
Überraschung war in seinem 1. Stock, er hatte sogar
das Rathausmodell!!

Die wollte er mir unbedingt schenken, weil ich ihm auch zwei Hybriden
mitgebracht hatte und liess auch nicht locker, nachdem ich tausend
mal "nein" gesagt habe… ^^;
Wahrscheinlich hat er sie auch von irgendwo her geschenkt bekommen,
aber mir war es schon ziemlich unangenehm…
Na ja, kurz danach, so wie es der Zufall wollte, brach die Verbindung
zusammen (Nein!! Ich war es nicht!!8O Ehrlich nicht!! xD)
Und ehrlich gesagt, war ich doch ganz froh darüber, das Ding
nicht mehr zu haben.

Am Abend schaute ich nur kurz nach, ob nicht jemand seine Stadt
geöffnet hatte und siehe da, Annie aus lazytown, eine Engländerin,
hatte ihr Tor offen.

Das ist ein Bild bei ihr aufgenommen:

Und kurz darauf ist sie zu mir rübergekommen. Hier bewunderte sie
gerade mein Rübenhaus,xD:

Dann kamen Bianca und Ancsa Schlag auf Schlag auch zu Besuch.
Schön, euch wieder zu sehen! ^^

(Ja, es gab auch mal Verständigungsschwierigkeiten, aber man konnte
sich doch gut mit allen unterhalten🙂 )

Kurz danach musste Annie ihre Kinder versorgen und Neko kam dafür
rein. ^^ Ich war froh, sie zu sehen, denn wir wollten schon längst
mal Katja und Kitty wieder zusammenbringen. Das wollten wir dann
nach diesem Treffen auch gleich arrangieren.

Es war aber noch lange nicht vorbei mit Besuchen, denn überraschender
weise kam, nachdem Bianca gegangen ist, Youssef aus Frankreich
zu mir! Also, wuuusch, wieder Konversation auf Englisch umgestellt
^^ (tut mir leid, dass das Treffen so konfus heute war ^^)

hihi, niedlich! ^^

Danach ging es nur ziemlich wüst zu mit Axtklopperei, Kescher
drischen, etc. davon habe ich keine Bilder gemacht! ^.~

Na ja, zum guten Abschluss des heutigen Tages, konnte ich doch
noch Katja bei der Stadt Nintendo abgeben, nachdem sie mir
tagelang die Stadt zugeweint hat. Super, dass das noch geklappt
hat, danke, Neko!

Als Abschluss noch ein Bild, wo Neko die ganzen Outfits, die
sie von euch geschenkt bekommen hat, auf den Boden gelassen hat
damit wir Besucher sie mal anfassen können! Klasse! Habe somit
bestimmt 8 neue Outfits in meinem Katalog kriegen können. Juhuu!

Im Hintergrund ist Tweety zu sehen, sorry, leider nur von hinten… ^^;
Wir müssen uns auch mal unbedingt treffen!!!


Leave a Reply

Categories

