Posted by: Mayu | April 27, 2007

Früh am Morgen…


Es ist schon lange her, dass ich mal so früh aufgestanden bin,
dass ich kurz vor 7 Uhr noch Zeit hatte, mal im ACWW reinzuschauen.
Ich finde den frühen Morgen toll, alles ist noch nebelig und die Musik
mag ich sehr gerne um diese Uhrzeit (irgendwie so chillig ^^)

Gäähn…erstmal ne Tasse Kaffee ^^

Logo, Kofi! ^^ Wie, keine Taubenmilch heute? Bin enttäuscht…
Aber schenk mal ruhig ein.

(finde ich so genial gemacht xD)

Richtig damenhaft sitze ich da, stimmt’s? (wenigstens im AC…🙂 )

Und noch ein bisschen angeln, bevor die Kinder aufstehen:

Herrlicher Morgen!!😀

Zellos Naruto-Designs

Soo, ich habe doch gestern von Zellos Designs erzählt, und jetzt habe
ich mal diese fotografiert. Naruto ist ein japanischer Ninja-Anime und
ich bin ein totaler Fan davon. ^^

Daher war ich total erfreut, als Zellos mir die Designs gezeigt hat
und er hat sie dann auch gleich bei den Outfits bei Tina und Sina
lassen müssen. Hihi, ich freu mich schon, wenn meine Tiere diese
anziehen werden! (wer mag wohl zu Konoha gehören, wer zu Suna? Das sind zwei verschiedene Ninja-Staaten im Land)

Hier hab ich ein Konoha-Outfit an:

Und dann das Suna-Outfit, wobei ich die Designs gleich auf dem Boden
verteilt habe, ich glaube dort sieht man das besser:

Genial!! Danke, Zellos!!😀

Helmchens Gyroidengrabschen

Zu Mittag ist Helmchen, alias Knoob, zu mir rüber gekommen. Heute sah
sie richtig feurig aus, ganz in Rot!🙂

Soweit ich das mitbekommen habe, hat es sich für sie auch richtig
gelohnt, hier mal durchzugrasen. Von ehemals 76 Gyroiden, hat sie nun
107, oder so ähnlich! Wie schön!

Ich glaube, hier lächelt sie sogar,^^

Tweety kam auch zwischendurch, aber leider ist die Verbindung dann
unterbrochen gewesen, schade. Tweety, ich hoffe, wir sehen uns bald
wieder!! ^^


Responses

  1. Ich liebe das auch..^^
    Sooo schön ruhig am Morgen *schwärm*
    Ich hab garkeine Lust morgen zum letzten Schultag vor den Ferien zu gehen…ich schwänze! *arme verschränk*

  2. Na, na, na!! Ist doch nur noch ein Tag😆

  3. Ich bin zu faul, meine Schwester holt mir immer wenn ich essen oder trinken will die Sachen😄

  4. Da siehste mal wie schön es ist ne SCHWESTER zu haben xD😆
    Mein Bruder hat das nie getan😛 xD

  5. ich hab auch n bruder^der tut sowas auch nie…

  6. Peeech xDD😛

  7. mein bruder pupst meistens😄

  8. The only word i understand in this most is genial. lol.

  9. Hast du die desings noch?
    lg becci^^

    • Nein Becci, schon lange nicht mehr😉


Leave a Reply

Categories

