Posted by: Mayu | April 26, 2007

Neko’s Nachbarn


Heute war mal ein ruhiger Tag, einen Teil vom Vormittag habe ich bei Neko verbracht. Ich sollte mal mit ihrer Katze Franka sprechen, denn wenn sie nicht bald jemand Neues besucht, droht sie mit Auszug,erzählte Neko.

Tja, also gleich mal hin ^^:

oh oh, sie ist ja bereits schon am packen!Wo guckst du überhaupt hin, wenn ich mit dir rede?!? Hihi

wow, "eureHoheit", man fühl ich mich geschmeichelt!:D

Eine sehr höfliche Katze, wenn sie lächelt ist sie richtig niedlich! ^^

Danach ging ich mal zu Richi:

Soo viel kleiner bin ich auch nicht!!! 👿 xD
Ich liebe irgendwie die Miesepeter!!! Richi sieht richtig knuffig aus! ^.~

Alfredo ist zwar auch Größenwahnsinnig, aber immerhin schien ich ja auch Eindruck gemacht zu haben, xD:

Das Wetter war gerade nicht so gut in Nintendo, wir mussten unsere Regenschirme auspacken:

War nett bei dir, Neko!🙂

Am Nachmittag kamen noch Zellos und Ancsa vorbei. Tut mir leid, dass ich davon keine Fotos gemacht habe, aber die Kamera musste mal wieder aufgeladen werden. ^^; (inzwischen ist das jetzt so alle 2 Tage nötig…). Zellos hat mir noch coole Designs mit Narutomotiven mitgebracht, die muss ich unbedingt mal morgen zeigen! ^^


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: