Posted by: Mayu | April 25, 2007

Besuch bei Ina


Hihi, schön, dass soviele vormittags Zeit haben und man sich besuchen
kann. So konnte ich heute Inalein in ihrer Stadt weiss ni besuchen.

Hier ihr Stadttor. Die Fußspuren sind witzig und die Blume als
Stadtfahne passt wunderbar zu weiss ni, denn:

Ihre Stadt ist voll von Blumen mit allerlei Hybriden!!!!😯

Sogar ein Geldbaum!!! (Inalein ist gerade links oben auf dem Bild zu
erkennen, sie war gerade fleissig dabei, die Blumen zu gießen. Was für
ne Arbeit!!)

Ein Traum in lila!!! Echt klasse, deine Stadt!

In Inas Haus sind auch viele interessante Dinge zu sehen gewesen.

Neben vielen Nintendosachen (die eine Kanone ist ja voll gefährlich,
da schiesst ja wirklich eine Kugel heraus xD) hat sie auch diese
Pikmins gehabt. Die singen ja niedlich, wenn man die anfässt, hihi.^^

In der Küche haben Ungeziefer das Sagen, lol:

Wenigstens sind die im Käfig!😀 Sieht aber voll gemütlich aus mit
der Essecke dort hinten und dem leckeren Kuchen drauf.Toast ist auch
fertig und Kaffee auch, ich glaub ich hab Hunger!!😉

In ihrer Stadt wohnen zwei besondere tierische Nachbarn, Tschita und
Bonni, zwei Affen.

Hier ist Tschita:

und Bonni:

ach so, entschuldige also… Bön-ní? xD

Es waren auch wieder Knoob und Neko zu Besuch mit beigewesen, sehr schön!😀

Knoob mal intellektuell:


lol

und Neko hatte gerade das Kirschoutfit von Knoob bekommen, passt super zu den rosa Haaren:

Wir stehen gerade auf einer Brücke, fand ich witzig, dass Ina auch
Bodendesign darauf getan hat, fiel auf dem ersten Blick gar nicht auf!

War superinteressant bei dir Ina, danke schön!!!🙂

Hier noch ein niedliches Foto von dir ^^:


Responses

  1. ich bin echt beeindruckt ich hab noch nie so viele blumenzüchtungen gesehen und das pacman blumenbeet ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Wowwwww!!!!!! Hammer! woher die Pikmins???

  3. ich hab nur 4 geüchtet!

  4. this will be my last question on one of your old posts for a while,
    for hybrid flower would you say, “Hybriden Blumen”?

    • Just “Hybriden” or “Zuchtblumen”😉

  5. ok🙂
    thqanks

  6. C00L…=]
    L.I.L.A….=]

  7. wow..ich find das voll cool..hab erst seit kurzem ACWW .. un bin noch nicht weit!!:( ich hab ma ne frage ..woher bekommt man pinke..blaue..un lila Blumen?
    un wie bekomme ich fotos von mitbewohnern aus meiner welt??
    Antwortet bitte…
    Liebe Güße Lea ..🙂

    • Habe es dir bei “Morgendliches Treffen bei mir” geantwortet😉

  8. Dieser Tschita ist der, den ich in ACWW!!! Er sagte auch u-u-u! Aber er zog von Ihrer Sohnstadt auf meine um!


Leave a Reply

Categories

