Posted by: Mayu | April 24, 2007

Emma’s Geschenk


Welch Überraschung! Emma ist letzte Woche erst aus Nintendo zu
mir hergezogen und heute morgen sprach sie mich gleich an und hatte ein Geschenk für mich 8O:

Oooh, ja, echt süß!! Ein Foto!!! *freu*

Hui, das ist ja echt nett von dir, Emma. Was für ein Aufwand ^^

xD
Jaa, das kenne ich auch!!😀

Ich liebe es Fotos zu kriegen und dass es dann auch noch so schnell ging – umso besser!! Ich glaube bei den "normalen" Tieren geht es eigentlich ziemlich einfach, oder?

Goldene Axt, 1. Teil

WINCI!!!!! Wie lange habe ich auf ihn gewartet, das letzte Mal war er vor über 3 Monaten da!!! Ich habe doch extra noch eine rote Rübe für ihn seit Wochen aufbewahrt.

Erstmal schnell holen gehen:

Und zu ihm hingewetzt:

Klar hab ich was dabei, sogar eine Delikatesse, nur für dich! (Komm, ich will den Turban!!)

Wie schön, das freut mich (Turban!!! Turban!!! *bet*)

Arrrghh, das weiß ich doch!!! (den Turban bitteeeee!!!)

Jaaaaaaaaa!!!!!😀
Danke, danke, Winci, endlich komme ich mal weiter!! Letztes Mal hat er mir nur die Gitarre gegeben, womit ich K.K. Slider’s Bild kriegen konnte. War zwar auch nicht schlecht, aber diesesmal wollte ich doch bitte den Turban kriegen. Yeah!! Ich freu mich!! ^^

Was für ein gewaltiges Ding, xD :


Responses

  1. wie besorgt man ein turban

    • Das ist ein Teil vom langen Prozess um die goldene Axt zu bekommen. Erst musst du Winci eine Rotrübe geben, dann erhälst du entweder die Country-Gitarre (um K.K. Sliders Foto zu bekommen) oder den Turban.😉
      Mit dem Turban gehst du dann zu Saharah, sie wird dir dafür entweder eine rote Vase (kriegst dann ein Safe von Reiner, den du dann wiederum zu Nook bringst um sein Foto zu bekommen) oder ein Massagesessel bekommen. Mit dem Massagesessel musst du zu Törtel hin, wenn er mal wieder vorm Rathaus steht (bei Angelturnieren etc). Dafür bekommst du dann die Jakobsmuschel, und bei Johannes kriegst du dann endlich die goldene Axt dafür😉.
      Für den Turban reicht es aber, wenn du Winci eine Rotrübe zu fressen gibst und hoffst, dass er nicht die Gitarre dafür rausrückt😛

  2. danke

  3. my name and a bit of ggyfdrdufikuitofitjggy in front of it or german


Leave a Reply

Categories

