Posted by: Mayu | April 23, 2007

Morgendliches Treffen bei mir


Ha, der Tag fängt gut an!😀 Kaum war ich hier im Forum, haben wir uns gleich bei mir verabredet, wie schön. ^^
Es kamen: Ancsa, Bianca und Neko

4 Mädels auf einem Haufen, fast wie ein Damenkränzchen ^^

Neko hatte mir ihren ganzen selbstgemachten Outfits gezeigt, das hier ist wohl ein Mario-Outfit? Echt cool.

Kurz darauf, haben wir eine Modeschau veranstaltet, war sehr sehr lustig gewesen.😀

Wir sind schon 4 lustige Zwerge… ^^😛

Ha ha, hat echt Spaß gemacht mit euch, danke!!

Besuch bei Neko in Nintendo!

Gleich darauf durfte ich Neko besuchen, juhuu!! 😀

Als erstes fiel mir gleich ihre witzigen Wegpanels und vorallem die Pacman-Stadtfahne auf!!! Ich liebe Pacman!!! ^^

Daraufhin zeigte sie mir ihren Pacman-Blumenbeet, der ist ja sowas von toll!!!!😯
Einfach klasse!!

Auf den ersten Blick fiel es mir erst gar nicht auf, aber auf den zweiten Blick erkennt man das total, ihr auch?? Na, im Spiel ist das besser zu sehen, als auf dem Foto. ^^

In ihrem Haus fühlte ich mich gleich heimisch, da sind auch Rüben überall auf dem Boden verteilt, genau wie bei mir!! xD

Und zwei Räume hat sie sogar für Fotos ausgenutzt, hier ist das Zimmer, wo die meisten sind:

Anschließend ging ich die Stadtbewohner besuchen, bei Regina wurde ich wieder mein Outfit los:

Dafür erhielt ich doch glatt eine Gasmaske:

cool!!

Die Brücken hat sie auch mit Designs ausgelegt, den finde ich noch am besten (obwohl das Totenkopfdesign auch toll war).😀

War ein netter Besuch bei dir, Neko!! Bis zum nächsten Mal!


Responses

  1. lol pacman!wacwaca waca waca waca

  2. Da Vinci?

  3. It’s a painting, all paintings in German have got their original painter names😉

  4. OHHH!
    thanks, that makes alot more sense🙂

  5. Hi Mayu😉

    was hast du den auf dem Bild 7 gemeint???

  6. Kennst du Pacman? Die Blumen stellen Pacman dar, das rote Veilchen ist das Auge😉

  7. haii ich find acww voll geil..aber naja wie bekommt man die blumen in lila pink un blau..?
    Oder wie bekomme ich fotos von den tieren in my stadt?LG..lea schreib zurück bittttttte

  8. hallo hat jemand cheat und könnte mir sachen cheaten?🙂

  9. Danke….Ich habe dir noch eine Frage geschrieben..(die ist bei deiner erklärung fürdie Fotos) … bitte antworte wieder hier…Danke🙂 🙂 … du bist echt voll nett..–>HDL<–

    • Für die Blumenzucht musst du die nebeneinander pflanzen ja, oder etwas versetzt aber sie sollten sich schon mit den Feldern berühren😉. Und klar hätte ich dann Lust mit dir zu spielen, du bist ja auch voll nett ^^ . Bin schon gespannt auf deine Stadt😀

  10. ya..danke..bekomm das anscheonend ziemlich bald..bin am bearbeiten von meiner Stadt..!!
    mach die extra schön…;)
    Hab schon über alle Pflanzen gepflanzt..:)
    Liebe Grüße..Lea..:D

  11. ahh wie schön ^^. Freu mich schon😉

  12. cool..

    • …..^^

  13. hmpf….voll geil das mit dem blumenkreuzen peil ich aber das mit dem riesem haus ???

    das is echt voll lol wie hast´n das sooo…big gekommen wie oft musstest du schulden abbezahlen ???

    & kapierst du das mit dem ninteno WIIfI ??

    erklär mir das mal pls …=)

    • Hallo Miiiqqiii (cooler Name xD)

      Es gibt insgesamt 6 Erweiterungen für dein Haus. Nachdem du die ersten Schulden abbezahlt hast (19.800 Sternis)wird dann dein Zimmer unten vergrößert (die Schulden liegen dann bei 120.000 Sternis). Anschließend wird das untere Zimmer noch einmal vergrößert (Schulden nun bei 298.000 Sternis). Wenn du diese Schulden abbezahlt hast wird kriegst du ein weiteres Stockwerk, dein Schlafzimmer ist dann im 2. Stock (Schulden: 598.000 Sternis). Danach gibt’s im Erdgeschoss ein weiteres Zimmer im linken Bereich (Schulden: 728.000 Sternis), anschließend im rechten Bereich (Schulden: 848.000 Sternis) und zum guten Schluß in hinteren Bereich ein Zimmer (Schulden: 948.000 Sternis). Insgesamt hast du für das große Haus 3.559.800 Sternis bezahlen müssen😯

      Mit dem Nintendo Wifi… ich werde das mal im FAQ-Bereich auf Englisch erklären, weil mich das soviele fragen, ich hoffe, du verstehst es dann trotzdem😉

  14. boahh da brauchstde aber viele möbel oder ???

    =) wie lange hast du gebraucht bis du das alles abbezahlt hast???

    ich bin jetzt bim 3 haus das heißt …..noch 3 häuser von der villa entfernt….hmmpf….das is voll cool dein haus kannste mal bilder reinstellen ??? von den zimmern ???

  15. Ich lern erst das 1 jahr englisch….ich kapier KEIN wort ……auser das ich auf die seite 122465 nochwas muss…=( ich kann noch nicht SOOO….gut englisch & niemand aus meiner familie kapierts…..hmhm…..ich versteh auch das ich dann eine verbinung beim harry machen soll ….wo ich nintendo WFC mache ???=)
    & das ich dann sowas ausfüllen muss …..z.b passwort …username ….freundescode …sry aber ich verstehs nich auf englisch =( *WEIN*

    ich hab im moment internetverbot & ich hab kabeloses ich will mich sooo…gern mit na freundin treffen….aber ich peils einfach nicht….

    pls pls pls help me …..

    (auf deutsch bitte)
    =) LG miiiqqiii

  16. hmm…sry ich peil das nich;-)

    =(=(…….gar keinen plan ich habs echt versucht …aber es geht nicht ….aud die seite 192.168.1.1.(2)

    das geht irgendwie nich

  17. to Miiqii: Sooorry, hatte bisher noch keine Zeit gehabt hier zu antworten … ^^;

    Also wegen meinem Haus, ich mache Bilder, sobald ich meine Rüben dort los geworden bin, versprochen xD. Dann werde ich extra einen post für dich machen😉

    wegen der Wifi, ich könnte es dir auch auf Deutsch erklären aber wie ich jetzt sehe kannst du mit der Adresse 192.168.1 (oder 2).1 auch nicht auf den Router zugreifen? Weißt du zufällig den Hersteller und den Produktnamen vom Router? Dann könnte ich dir vllt. besser helfen, denn du musst auf jeden Fall in den Einrichtungsassistenten vom Router reinkommen sonst nützt jede Erklärung nichts😉

  18. jop den weis ich…xD

    der heißt Wlan & der ist von speedtouch ….

    der ist komisch…..

    ah wegen den bildern…..thX das du welche reinmachst ….find ich voll nett …wenn ich das mit dem Wifi hinkriqq können wir uns mal treffen….hihi

  19. Ok Miiiqqiii hier ist schonmal ein Link zu einer Anleitung für deinen Router:
    http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_thomson_speedtouch_585v6.pdf
    (wenn es denn überhaupt dein Typ ist😉 )

    demnach müsstest du mit 192.168.1.254 in die Routereinstellungen hineinkommen (einfach in die Adresszeile vom Internet Explorer eingeben, wie eine Internetadresse)

    Anschließend geh auf “Heimnetzwerk” dann auf “WLAN Speedtouch: xxx” dann auf “konfigurieren” oben rechts

    Unter “Encryption” musst du jetzt auf “WEP” einstellen

    Soweit ich das verstanden habe ist deine SSID und die WEP-Nummer auf der Unterseite deines Routers geschrieben und kann wohl auch nicht verändert werden. Diesen Namen und die Nummer die nach WEP steht schreibst du auch in die Wifi-einstellung für deinen DS rein.
    Dazu musst du dein ACWW-Spiel reinstecken und sobald das ACWW-Menü erscheint auf “Sonstiges” drücken. Anschliessend auf “Wi-Fi Einstell”. – “Start” und dann auf das große blaue Kästchen mit “Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection” drücken.
    Geh auf “Verbindung1” und jetzt siehst du die Stellen wo du die SSID und WEP eintragen kannst. Schreib genau den gleichen Code jeweils rein, was du auf der Unterseite vom Router liest, anschließend kannst du eine Testverbindung am DS machen (oben rechts) und dann klappt es auch hoffentlich xD. Speichern nicht vergessen und dann starte ACWW ganz normal und geh zu Harry um deinen FC abzuholen😉.
    Ich drück dir die Daumen und ich hoffe, du hast so einigermaßen meine Erklärung verstehen können🙂

    Übrigens, mein Haus kannst du nun unter diesen post sehen:
    https://myacwwdiary.wordpress.com/2009/02/07/for-miiqii-my-house/

  20. ich glaub langsam nerv ich dich mit meinen fragen….noch ne frage xD

    wie kann man im museum die bilder in der abteilung neben dem observatorium sammeln…..bein reiner oder ??

    der sagt aber immer wenn ich was kaufen will das ich nicht gut genug für seinen laden bin was soll die scheiße???

    der is blöööd…xD

    also das mit dem WIIFi hat geklappt….BILDEEEER

    wie komm ich an die rann ???

    • Keine Sorge Miiiqqiii xD
      Also die Gemälde kannst du am meisten bei Reiner kaufen, es gibt aber auch 1 oder 2 die du bei Nook als Sonderangebot kaufen kannst. Dafür musst du aber erst Mitglied bei Reiner sein, damit du dort was einkaufen kannst. (und er hat auch viele Fälschungen dabei). Soweit ich mich erinnern kann muss man erst 3000 Sternis bezahlen damit du dort Mitglied sein kannst? Auf jeden Fall frage erstmal die Nachbarn nach dem Passwort und dann wird dir Reiner schon sagen, wie du Mitglied dort wirst😉
      Und klasse dass Wifi geklappt hat😀 .Super!

  21. die sagn mir immer das passwort aber das dumme is , wenn ich den anspreche dann sagt der zu mir : unsere waren sind hervorragend oder soo…??

    & dazu müss´n auch unsere kundem aus bestem holz geschnizt sein….tut mir furchtbar leid!!!!

    so mach der idiot…ich hasse den voll

    ICH HAB DASGLEICHE HAUS WIE DUUUU ICH HABBS GESCHAFFT!!!!!xD

    • Glückwunsch zum großen Haus!!!😀
      Oh jee, so schwierig ist das mit Reiner?? Ich weiß momentan gar nicht, was man dann machen muss, es ist schon solange her, wo ich die Mitgliedschaft bei Reiner gekauft habe xD😆

  22. sry bei der nachricht oben happ ich vergessen den namen hin zu schreiben ^^

  23. YEAHH!!!!!! Ich hab mich an deinen rat mit den 3000 sternis gehalten & dan ging alles ich bin mitglied & das erste bild das ich gekauft hab war ne fälschung & bei nook hab ich dafür 10 sternis bekommenxD

    • Juhuu, wenigstens bist du jetzt Mitglied😄. Um Fälschungen zu vermeiden, schau mal hier, da hab ich alle richtigen Bildernamen aufgelistet ( Paintings). Wenn der Name nicht dabei ist, ist es eine Fälschung und du brauchst es nicht kaufen;)

  24. hey….thX das mit den Namen ….bist echt nett…..soll´n wir uns mal mit wifi treffen???…..wäre bestimmt ganz LÖL…..morgen um 14:00 Uhr bei mir freundescode muss ich dir noch schiqqen…..warte …..ich hol meinen DS…..aber der akku is leider leer sry=(……

    • Ich kann dir leider nicht versprechen, dass ich morgen um 14Uhr Zeit habe. Bitte adde dann Haru, das ist mein Chara für die deutschen Kids😀

  25. Yahuuuu…

    Haii Mayu, wir haben langee nicht mehr geschrieben

    Ich habe immer noch keine WIFI..

    Kannst du mir sagen,wie viel die kostet??

    Ach ya ich habe das mit den Blumen geschaft

    Ich haben min 6 pinke🙂

    Naja …wie gehts dir soo??

    Ich find das echt toll..das du bereit bist immer auf fragen anderer zu antworten..xD

    Naja fänd es toll wen du mir wieder schreibst..;)
    😛 GreEzz Lea

    • Huhuu Lea!😀 Danke mir geht’s gut, ich hoffe dir auch? ^^
      Wifi an sich ist ja kostenlos, aber du brauchst entweder einen WLAN-Router um dich mit Wifi zu verbinden oder einen Nintendo-Wifi-Connector, der so um die 40 Euro kostet …
      Und prima, dass es mit den Blumen geklappt hat, klasse!😀

  26. Hihi……mir is lW…..was machste souw ???

    wie gehts???

    =)=)=)=)=)=)=)=)=)

    • Huhu Miiiqqiii, sorry ich habs doch nicht um 14 uhr heute geschafft…😦
      Hast du inzwischen deinen FC rausgefunden? Dann kann ich dich wenigstens schonmal eintragen. ^^

  27. wow…yaa mir auch
    cool holl ich mir bald..

    bye greez Lea

  28. huhu ich bins lea…<3

    habs endich…!!!!

    müssen uns treffen….

    • Gerne Lea, dann gib mir mal bitte deinen FC xD (und trag bitte Haru bei dir ein😉 )

  29. Ich bin mit Google Übersetzer sprechen Deutsch,:) Ich mag deine Bilder, sie sind alle lustig, Ich hoffe, ich kann sehen Sie auch mit:)

    • Danke schön Matt lol. Komm doch vorbei, das Tor ist offen😉

  30. alda was fürn riesen haus wie viele stockwerke???

    meins hat grad ma 2 räume wo man was reinstellen kann :O

    • Das sind 2 Stockwerke, im Erdgeschoss hat man 4 Räume, dann kommt oben ein Zimmer und ganz oben ist das Speicherzimmer, wo deine Betten sind😉

  31. wie hast du Tina gemalt??? bitte sag es mirxD

    • Hallo Animal-Girl, auf der Icon&Pattern-Seite findest du Tina, die kannst du dann einfach abmalen😉 (klick auf das kleine Bild, um eine größere Version zu sehen mit all den nötigen Informationen)

  32. Translation? xD

  33. Hi mayu! ich möcht mich echt mal mit dir treffen aber…ICH HAB KEIN WIFI!!😦 *heul*
    Naja…öhmm hab ne frage,also:
    haste hier irgendwo frisur bilder dinger antworten ach egal! sry war lange net mehr auf der seite :I

    • Yepp, schau bei Little ACWW secrets nach, und dann Tipp 7 ^^

  34. oh und ich brauch nen tipp wie ich schnell ne krone kriege… ich hab net grad hohe rübenpreise mein höchster war 57 :I

    • öhm, da heisst es wirklich nur sparen oder mit Rüben handeln xP
      Oder hast du eine Freundin die AR hat? Dann kann sie dir welche cheaten🙂

  35. nee :S egal in acww muss man ja sparen😉 trotzdem danke🙂

  36. Collection of some of your personal information is essential for completion of some of the functions and activities of this Website. We will, if it is reasonable or practicable to do so, also collect your personal information directly from you. For instance, the collection of your personal information may happen when you Kodak.

  37. Your articles – confused in my life the way that you lit one of our brightest lights; your article – in my thorny way of life that you shown us the way forward. You are like a red candle, though small and weak, but you have a sub-thermal, send a splitting, we finally lit up, burning his own. You can go to my site exchange with:youth nfl jerseys

  38. You are coals of severe winter, the summer heat is in the shade, is sprinkled turbulence in the sea fog stepping-stones wonder of the world.If I can fly in the sky, it is you give me a pair of wings; If I can sail in the sea, is that you gave me frolic in force; If I am not quenched torch, is that you gave me the youth light!,plz visit my websites:youth nfl jerseys

  39. We are ice grips, ice&snow shoes producer in China for winter and outdoor use like fishing, climbing etc2 factories we have in Guangdong,China both are proved by ISO9001:2000.Our ice grips, ice&snow shoes are made from top grade silicone, rubber or TPE, and sold very well in Euro and US in 2010. All certificates as CE, FDA available. Sinonature Ice Grips.

  40. cool

  41. Ich habe gelesen einige ein paar gute Sachen hier. Definitiv Sicherlich lohnt bookmarking Änderungsvorschlägen. I Überraschung, wie viel Mühe Sie machen setzen eine so große Website.
    mehr lesen http://www.latorredelsol.com


Leave a Reply

Categories

