Posted by: Mayu | April 22, 2007

AdsH, Langeweile, Angelturnier


Soo, endlich habe ich mein persönliches Ziel bei der AdsH-Wertung erreicht, mal eine Wertung über 300.000 Punkte, wie schön!

Jetzt werde ich mein Haus auch demnächst mal individueller einrichten… *freu*

Aber erstmal mussten ja Rüben eingekauft werden und mein Haus ist damit wieder übersät, hoffentlich gibt es wieder gute Rübenpreise diese Woche! ^^

Ansonsten… Langeweile!!! Aus lauter Langeweile habe ich ein Selbstversuch gestartet und dem Gerücht verfolgt (das ich irgendwo gelesen habe), ob man wirklich dick wird, wenn man viel Obst isst!!!

Also habe ich jede Menge Früchte gesammelt:

Das waren 4 Fuhren Obst, also 60 Früchte!! Das wird wohl reichen denke ich und futter los:

Lecker scheint es ja zu sein:

Nach 45 Früchten kurz ein Gewichts-Check:

Nö, nix passiert!

Tja, was soll ich sagen… es hat nicht geklappt!!!!😦😉

60 Früchte umsonst gegessen, ein paar Tausend Sternis verschwendet, aber zumindest in der Erfahrung reicher, dass 60 Früchte nicht ausreichen, um dick zu werden!! lol

Ok, als Ausgleich mach ich dann halt doch beim Angelturnier mit.
Scherzeshalber liess ich mal meinen Anemonenfisch ausmessen, aber Törtel hat nicht anders reagiert, wie bei den anderen Fischen auch, schade.

Immerhin 16,7cm, für ein Anemonenfisch doch schon riesig!😯

Na ja, mit einem Seebarsch von 119,7cm habe ich letztendlich doch gewonnen.^^ Ist somit mein dritter Anglerpokal.


Responses

  1. Sie lesen irgendwo, dass Sie fett werden können, wenn Sie Lose Frucht essen? Nie vor haben Sie mich hörte das! Ich könnte nicht durchaus verstehen, was Sie sagten, aber ich schätze es didn’ t-Arbeit? Die ist eine Schande, es würde sein kühl, wenn es tat! 300.000 Punkte mit dem AdSh? Ist die noch Ihre höchste Kerbe überhaupt jetzt? Eindrucksvoll! Haben Sie alle Hausmodelle vom AdSh? Ich habe gerade eine Trophäe auf ACCF, es bin das silberne, ich habe, das Gold eins schon zu erhalten! In ACCF erhalten Sie eine silberne Trophäe für das Cathing die größten Fische im ‘ spezifisches fish’ Fischenturnier und eine Goldtrophäe im ‘ alles fish’ Fischen tourney^^

    • LOL Awful German but somehow I understand this xD. Yes I have all housemodels lol. And congrats for your silver and golden fishing trophy!😀

  2. Yes, this time I used Yahoo Babel fish, as i didn’t know most of those things in German… It’s not a very accurate translater obviously^^
    It was so bad that the last bit you obviously didn’t understand😆 I have the silver trophy (which you get for winning the ‘specific fish’ tourney, but I’ve yet to get the Gold trophy (which is for regular fishing tourney). The next regular fishing tourney is in April though, but atleast I’m prepared, I’ve saved a Tuna^^

  3. Ahh ok lol fingers crossed for you😉

  4. what were u trying to do that day

    • I tried to eat a lot of fruits to get fat like a rumour said. But that was wrong, even after eating 60 fruits I wasn’t fat at all😉

  5. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I’ve been trying for a while but I never seem to get there! Many thanks

  6. To be funny on the fifth anniversary. 39 minutes ago via Tweetbot
    for iOS Reply Retweet Favorite powered by socialditto JordyHamrickJordanHome Depot.

  7. I’m curious to find out what blog platform you are utilizing? I’m
    having some small security issues with my latest
    site and I’d like to find something more risk-free. Do you have any suggestions?

  8. Hello everyone, it’s my first pay a quick visit at this website, and piece of writing is in fact fruitful in support of me, keep up posting such articles.

  9. belstaff kids 5 of 5


Leave a Reply

Categories

