Posted by: Mayu | April 20, 2007

Happy birthday Emöke!


Am Abend hatte Emöke ihr Tor aufgehabt und ich habe sie spontan besucht. Alle Gute zum Geburtstag, Emöke!!😀

(Die Knaller hatte ich noch von Silvester über, sieht man leider nicht genau auf dem Foto ^^)

Jenny war auch da und ich habe sie zum ersten Mal dort als AC-Figur kennengelernt. Coole Punkfrisur! ^^

Schaut mal, was für tolle Panels Emöke gemalt hat! Klasse!!! Über uns steht auf grünem Hintergrund sogar "Herzlich Willkommen".

Hier noch eine Großaufnahme von Jenny ^.~:

Kurz darauf ist sie schon gegangen, sie war ja auch schon früher da.

Danach gingen wir ins Emökes Haus zum Kuchen essen!!😀

Hmmmm, der Kuchen sieht richtig lecker aus!!

Nach dem Kuchenschmaus schaute ich mir ihr Zimmer an, ahhh, meine Augen wurden vom Pink geblendet!!! Aber richtig schnuckeliges Zimmer:

Ich wusste gar nicht, dass man das Babybett auch schaukeln konnte und das Telefon hat mir in die Zukunft geschaut, aber ich habe vergessen, was es mir erzählt hat. ^^;

Draußen haben wir noch ein Abschiedsfoto gemacht, bevor ich nach Hause ging.

Es war mein erster Geburtstagsbesuch im AC mit dir, Emöke. Hoffentlich hattest du noch einen schönen Geburtstag!

Vielen Dank, dass ich dich besuchen durfte. ^^


Leave a Reply

Categories

