Posted by: Mayu | April 20, 2007

Besuch bei Ancsa


Endlich hat Ancsa ihren neuen Router bekommen und wir haben das
gleich ausprobiert! Es funktioniert prima, super!!! ^^

Ich bin zu ihr nach Kisvilag gegangen, Knoob war auch schon da!^^

(sorry für die Unschärfe)

Ihre Stadt ist voller Blumen, sie ist fleissig am züchten und hat auch viele Hybriden, ganz toll.

In ihrem Haus habe ich ihren schiefen Turm von Pisa bewundert:

Und ihre Fotosammlung ist auch beeindruckend:

Anschließend ging ich ihre tierischen Nachbarn besuchen, beneiden
tue ich Mimmi bei ihr, das Tierchen möchte ich auch mal unbedingt haben.

Lustig war vorallem das Wiedertreffen mit Felix! Etwas Unglaubliches hat er mir gebeichtet:

Ancsa lässt meinen Felix verhungern!!!!!😯😛 lol

Aber ich hatte auch nichts zu essen dabei. ^^;

Tja, bei dieser Pose wollten wir niedlich in die Kamera lächeln,
aber ohne Brille kann ich einfach nicht scharf sehen.😀

Ok, soweit dazu. Vielen Dank, dass ich dich besuchen durfte, liebe Ancsa!!


Leave a Reply

Categories

