Posted by: Mayu | April 19, 2007

Rübenfrau Helmchen


In der Shoutbox haben Knoob und ich uns über Rüben unterhalten und Knoob hat erzählt, dass seine Freundin Helmchen ihr Haus ganz nur für den Rübendeal eingerichtet hat und es nur von Rübentischen dort wimmelt. 😀
Das hat mich doch wirklich neugierig gemacht und Knoob hat mich in ihre Stadt reingelassen. ^^
Helmchen, ich hoffe ja sehr, du hast nichts dagegen, aber Knoob versicherte mir, dass es dir wirklich bestimmt nichts ausmacht!!!

Ansonsten sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ich das hier löschen soll!!😀

Tjaaa… ihr Haus ist wirklich beeindruckend!!! 😯
Auch wenn die Eingangshalle zu Knoob Erstaunen nicht mehr mit Tischen vollgepackt war, so waren die anderen Räume deutlich vom Rübenhandel gezeichnet:

Hier das Zimmer rechts von der Eingangshalle:

Oberhalb:

und links davon:

Und letztendlich noch die obere Etage:

Wow, so gut plazierte Tische, da passt ja allerhand rein!
Warte, lass mal zählen, rechts 24, oben 22, links 24, 1. Etage bestimmt 20…..8O
das sind ja schon allein 90 Rüben die du dort ohne Sorgen abstellen kannst!!!!! Super!!
Und wenn dann noch die Eingangshalle vollgemacht wird….😀
keine Ahnung, auf jeden Fall sind es einige Fuhren, die du oder bzw. Knoob nach Tom Nook zum verkaufen machen müsst. Auf jeden Fall wird man wohl schnell reich dadurch *neidisch sei*

Noch ein schönes Bild von Helmchen, unsere Rübenkönigin!! ^^

Vielen Dank, dass ich dich besuchen durfte und ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen!!


Responses

  1. lol, Königin Helmchen & Narr Mayu😛

    • *ditsch* ( °_°)/(* >.<)

  2. Gehen die Rüben wenn man sie auf Tische legt nicht kaputt?

    • Nein, die bleiben für ewig frisch ^^ Das ist das Gute daran😀
      Nur ich bin zu faul mir dafür extra Tische irgenwo hinzustellen (außerdem hätte ich dann nur ein Haus voller Tische, wie langweilig lol)


Leave a Reply

Categories

