Posted by: Mayu | April 18, 2007

Adelheid und Emma


Gestern war ja Adelheid in meine Stadt gezogen. Kaum lief sie morgens herum, sprach sie mich gleich an und war total unglücklich:

Hmmm,das ist wirklich nicht schön…

xD das glaube ich gerne!!

Gut, dann werde ich dir einen anderen Spruch geben, der auch ein bisschen kinderfreundlicher ist (ansonsten kommt mein Sohn bestimmt auch auf solch geniale Ideen😉

Schön, dass du zufrieden bist, in meinem Herzen wirst du aber immer "ich stinke" sein…^^

Mittags kam Emma zu Besuch, sie wollte unbedingt mein Haus anschauen. Sie kam auch vor ein paar Tagen aus Nintendo und ist wirklich ein niedliches Tierchen, mit ihrem "Hoppeleröh" als Spruch.😀

Sie war aber nicht ganz zufrieden mit der Einrichtung, ich sollte mehr gleiche Objekte sammeln. Schade, dass ich nicht mehr Sterne bekommen habe…😉

Sie hat gerade mein selbst entworfenes Outfit an und ihr Schwanz hängt gerade da, wo meine Nase ist…


😀

Netter Besuch! ^^

Am Abend hatte ich wieder Lust mein Tor aufzumachen. Da der PC abends meistens von den Kindern oder von meinem Mann besetzt ist, mach ich es meistens nur auf gut Glück auf, es hat aber nicht lang gedauert und Emöke kam zu Besuch, wie schön!!! ^^

Auf einmal ging es Schlag auf Schlag und Neko und Ancsa, die nur kurz vorbeischaute (ich freue mich schon auf deinen neuen Router) kamen auch vorbei, somit war die Stadt voll!

Schnell noch ein Gruppenbild gemacht, bevor Ancsa wieder nach Hause wollte!

Ich find’s echt genial, dass die Personen doch immer anders aussehen. Ich habe schon viele gesehen, aber nie war jemand dabei, der genauso aussah wie eine andere, alle haben ihr persönliches Stil, echt klasse. Allein die Vielfalt der Gesichter und Haarfrisuren und Unmengen an verschiedenen Outfits und Accessoires – das muss man ACWW lassen, haben die Programmierer echt viel Mühe gegeben.

Emöke und Neko sind noch etwas länger geblieben

Sie hat ja morgen Geburtstag, hoffentlich klappt das, dass ich sie morgen besuchen kann (muss gleich mal heute ein paar Geschenke suchen)

Neko hat ein ganz anderes Outfit heute getragen (meine wechseln ja auch ständig, außer die Minzbrille! ^^)
So konnte ich zum ersten Mal ihre Augen sehen. Diese schwarzen Kulleraugen finde ich total süß! Hier auf dem Bild sieht sie auch richtig elegant aus, oder?

Jo, das war’s für heute! Freue mich über Kommentare!


Responses

  1. what does netter besuch mean in german?

    • Nice visit
      Lol i am answering a question from two years ago🙂


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: