Posted by: Mayu | April 17, 2007

Besuch bei Knoob


Heute morgen hatte ich das Glück, das verlorene Kätzchen im Exil wieder abzugeben und anschließend habe ich mich noch nett mit Knoob unterhalten. ^^

Er hatte leider das Blumenfest nicht gewonnen und ich wunderte mich sehr darüber, aber schaut selbst, ist das nicht eine bodenlose Frechheit, dass er nicht gewonnen hat?😯

Und wer gewinnt? Kurt mit diesem Blumenbeet:

Unglaublich sowas!!!👿 Mit diesen lächerlichen paar Standard-Blumen gewinnt er.

Anschließend habe ich noch einen kleinen Spaziergang in seiner Stadt gemacht. Diese Gullis finde ich einfach klasse!!😀

Die Besuche bei seinen tierischen Nachbarn waren sehr lustig, auch wenn ich fast nur beleidigt wurde!!!

Zuerst war ich bei Quacks, der sieht ja richtig schnöselig aus. Und was erzählt er mir?

Soso, B. ist doof, wer auch immer das sein mag…😀

Von Pia und Nele wurde ich freundlichst begrüßt,

,nette Nachbarn hast du, Knoob!😀

Wenigstens hat das Schwein Hugo mir eine Smaragdmütze geschenkt, nachdem ich ihm mein Kleid gegeben hab, denn er hatte ja "gar keine Kleidung, um baden zu gehen"…

Ach übrigens, deine Adelheid ist zu mir hergezogen, somit kann ich jeden Tag sie bemitleiden weil sie jedes Gespräch mit "ich stinke" beendet!

War sehr lustig heute, danke, Knoob! ^^


Responses

  1. Ich hab nen Gulli mit Augen xD
    Das ist ein Gespenst, das guckt immer und schreibt Selbstgespräche…

  2. hihihi, ich glaube den habe ich auch schon oft gesehen ^^. Warst du schon auf Topias und Tapias blog? Da haben sie auch über deine Stadt erzählt und auch ein Foto von deinem Gulli gezeigt😀

  3. xD lol^^
    *Auf Topias/Tapias Blog glotz*

  4. wow das sind ja ECHT nette nachbarn😄

    • Ich find die so genial xD

  5. Ich finde das total süß mit deiner Seite und wirklich interesant geschrieben.😀

    • Danke Nakira für dein netten Kommentar ^^, wow da bist du aber auf eine alte Seite gekommen xD.
      Wie kamst du denn dahin?🙂
      Haha wenigstens konnte ich so nochmal Knoobs Nachbarn sehen, die so coole Sprüche draufhatten😆

  6. Ich hab bei Google nach Tipps zum Blumenfest gesucht und bin dann irgendwann hier gelandet.
    Da fing ich an alles durchzuklicken.
    Tolle Tipps.Die meisten kannte ich schon,aber manche haben mich auch überascht wie die Wettervorhersagen.Da wär ich nie draufgekommen.😉
    Die Englischen Sachen sind zwar für noch(!) etwas schwierig zu lesen aber es wird besser.:)
    Na dann klick ich mich hier noch ein wenig rum und hinterlass hier und dort ein paar nette Kommentare.
    Nakira

  7. lol, ja, das waren noch Zeiten xD


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: