Posted by: Mayu | April 16, 2007

Blumenfest!


Endlich ist das Blumenfest vorrüber! Sich eine ganze Woche damit zu beschäftigen finde ich ja schon ein wenig übertrieben!!
Aber zum Glück habe ich den Blumenpokal doch gewonnen, mein Mann hatte weniger Glück gehabt und Pia hat bei ihm das Blumenfest gewonnen, wie gemein. Dabei hätte ich schwören können, dass er auch gewinnt.
Insofern bin ich schon wirklich froh, dass ich gewonnen habe!! ^^

Hier ein paar Bilder vom Blumenfest:

Wenigstens können jetzt wieder seltene Besucher in die Stadt kommen, ich habe Sigrid und Reiner total vermisst! Keine weiße Rüben, keine rote Rüben diese Woche, wie öde… 😦

Na ja, dafür habe ich schon gleich Besuch gehabt heute morgen:

Woher mag sie wohl sein?

Also, Knoob, das heisst wohl, dass ich dich bald besuchen möchte.
Heute ist wohl Reiner bei dir, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. ^^


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: