Posted by: Mayu | April 13, 2007

Rübenwahn


Gleich heute morgen, kurz nach 8 Uhr, wollte ich meinen Augen nicht glauben. Rübenpreise lagen bei 497 Sternis!!!! 😯

Das hatte ich noch nie und war froh, dass ich noch 2 Fuhren Rüben über hatte.
Das Tor habe ich auch aufgemacht und es kamen auch wie erwartet jede Menge Besuch: Das Knoob, Ancsa, Bibimaus, Klicker, dragon.cat und Helmchen (hab ich wen vergessen?)

Da ich um 9 Uhr zur Arbeit musste, liess ich das Tor einfach auf, habe ja Vertrauen zu euch. ^^ Allerdings als ich dann um 11 Uhr wiederkam, hatte der DS sich schon leider aufgehangen gehabt. Na ja, war noch eine Stunde Zeit, die wurde auch gut genutzt!! 🙂

Am fleissigsten waren wohl Das Knoob und dragon.cat. (na wer weiß, was Klicker oder Ancsa in der Stunde wo ich weg war, geschafft haben ^.~) Dragon.cat hat in der kurzen Stunde zwischen 11 Uhr und 12 Uhr bestimmt 5 Fuhren Rüben verkauft!! Kurz vor 12 Uhr wurde sie pünktlich fertig, und wir haben noch ein wenig geplaudert.

Sie meinte gerade “schade, dass ich keinen Geldsack zeigen kann” ^^

Na ja, war ein aufregender Vormittag!!!


Responses

  1. Kleine Frage: was waren deine Start Bewohner? Würd ich unheimlich gern wissen^^

  2. Soweit ich weiß waren das Tanja, Kong und Doris😉

  3. Kong😄
    Hast ja schon erfahrung gemacht😆

  4. hä????wurde nook geschrumpft und geklont oder was?wer sind die zwei!?

  5. Das sind Nepp und Schlepp, die Cousins von Nook😉 Die kriegst du, sobald du HyperNook hast.

  6. ich arbeite am goldstatus weil man dann hypernook bekommt!


Leave a Reply

Categories

