Posted by: Mayu | April 13, 2007

Besuch


Gestern abend hatte ich etwas Langeweile und hab dann mein Tor aufgelassen. Ich bin dann immer gespannt, ob jemand kommt und vorallem wer das denn gesehen hat. ^^
Hat auch nicht lange gedauert und ich hatte meinen ersten Besuch:

Karen aus knowly, sie ist Engländerin:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, sie wiederzusehen. Das letzte Mal war irgendwann im Winter, wo der Schnee noch lag. Sie hat auch gefragt, ob ich meine Stadt verändert habe, aber ich glaube das lag nur daran, dass die Bäume jetzt alle wieder Blätter haben.

Am schwarzen Brett haben wir uns nochmal für ein Foto zusammengestellt:

Kurz darauf musste sie auch wieder nach Hause, ihre Arbeit fing gleich an.

Kaum war sie weg hörte ich schon wieder die Musik, dass jemand kommen würde. Wie schön!
Ich lief hin und wer kam: Das Knoob!!! 😀

Nachdem wir uns begrüßt hatten und ich ihn gefragt habe, ob ich ein Foto von uns machen darf (klar werdet ihr vorher gefragt, wenn ihr nicht wollt, mache ich auch keine) habe ich dieses Foto gemacht:

Kurz darauf hörte ich nur ein “Tadaaaa!” und ich hab mich fast totgelacht als er diesen Fisch hier zeigte:

lol
Das Knoob ist immer für Überraschungen gut! 🙂

Anschließend haben wir eine kleine Angelsession angefangen, immerhin hatte ich einen Zebrabuntbarsch und zwei Kaiserschnapper gefangen. Das Knoob schmiss seine Seebärsche gleich wieder zurück ins Meer. ^^
Sehen wir nicht cool aus?


Responses

  1. Awww, your first ever proper diary entry? That’s so cool❤
    Haha, the pics are also very blurry, compared to how they are now! Almost as blurry as mine, lol😛

    • hey jaimee r u open last night was one of my best nights lol u guys are soo funny

    • Haha yes, xP. Wow, that’s also almost 3 years ago… sigh, what am I doing, seriously?!?!? Playing a game over 3 years??!?? xP


Leave a Reply

Categories

