Posted by: Mayu | April 28, 2007

Ausflug nach Bärchi


Wow, heute hatte ich das Glück, dass Helmchen ihre Stadt auf hatte
und ich sie mal persönlich kennen lernen konnte! Sehr schön! ^^
Also auf nach Bärchi:

Ancsa war auch schon da und zusammen haben wir eine kleine Stadtbesichtigung gemacht. ^^
Über diese Zeldaflagge wären unsere Söhne bestimmt ganz neidisch,
sie sammeln im ACWW alles, was mit Zelda zu tun hat.^.~

Bei Tina und Sina habe ich ihre Designs bewundert, am meisten hat mich
das "Robo-Homo-Style" beeindruckt, was ich dann auch gerade angezogenhabe. :D

Oben rechts habe ich mal das Design eingefügt, kann mandann besser sehen. ^^
Helmchen war ganz überrascht, als ich ihr den Namen ihres Designs
gesagt habe und kam gleich hergerannt (sie war eben zum Frisör).
Sie hatte das Design wohl schon fast vergessen gehabt, meinte sie.

Uns fiel dabei auf, dass auch wir das gleiche Gesicht haben
(wie Emöke) und dann dachte ich mir, da muss ich meine Frisur auch
bei Trude ändern. Gesagt, getan:

Hihi, wir sind Geschwister!!! xD: (könnten fast die weibliche Form von Kadaj, Loz und Yazoo aus FFAC sein ^^)

Ancsa kam dann auch herbei, um uns zu bewundern :)

War supernett mit euch beiden, hat Spaß gemacht!!

Bis zum nächsten Mal!! (^.^)/

Responses

  1. i have the pattern of that flag in my town!!
    sorry for posting so much :oops:
    1 more question, can you temporarily add my new chara so that she can get a haircut?
    her info is:
    name=Flora
    Town=midnight
    FC=2406-9186-5860

  2. Yes, but I don’t know when I’ll have time to open gates in the next time, perhaps the day after tomorrow…

  3. ok ;)
    i might see you then :lol:

  4. Ooh ;)


Leave a Reply

Categories

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 111 other followers

